This Means War: Das gibt Ärger... eigentlich sind die von Tom Hardy und Chris Pine gespielten C.I.A.-Agenten Vollprofis. Kein Sturz zu tief, kein Feind zu mächtig und keine Situation zu brenzlig. Ohne zu zögern würde einer für den anderen eine Kugel einfangen. Eigentlich. Doch als sie herausfinden, dass das selbe Mädchen gleichzeitig beide Agenten datet, verändert sich das Verhältnis der Top-Spione zueinander. Ein erbitterter...
Handlung und Hintergrund
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich zufällig in dieselbe Frau, die quirlige Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Und ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen gerade bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau, die Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.
Zwei Geheimagenten der CIA sind beste Freunde - bis ihre Freundschaft in bittere Feindschaft ausartet, als sie sich in dieselbe Frau verlieben. Turbulente, alle Gesetze von Physik und Logik missachtende Big-Budget-Actionkomödie mit beeindruckender Starbesetzung.
Besetzung und Crew
Regisseur
- McG
Produzent
- Brent O'Connor,
- Michael Green,
- Jeff Kwatinetz,
- Simon Kinberg,
- Brent O'Connor,
- James Lassiter,
- Will Smith
Darsteller
- Reese Witherspoon,
- Chris Pine,
- Tom Hardy,
- Til Schweiger,
- Chelsea Handler,
- Laura Vandervoort,
- Kevan Ohtsji,
- Angela Bassett,
- David Koechner
Drehbuch
- Timothy Dowling,
- Simon Kinberg
Musik
- Christophe Beck
Kamera
- Russell Carpenter
Schnitt
- Nicolas de Toth
Buchvorlage
- Timothy Dowling