Drive Angry: Milton hat in seinem Leben so einiges getan, was alles andere als gut war und so verwundert es nicht, dass er letztendlich in der Hölle landet. Allerdings hat Milton noch eine offene Rechnung zu begleichen und so können ihn weder Höllenqualen noch der Teufel selbst in der Hölle halten: Milton bricht aus und will Rache nehmen – Rache für den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter. Dabei steht...
Handlung und Hintergrund
Milton kehrt aus der Hölle zurück. Er hat drei Tage, um das Baby seiner ermordeten Tochter davor zu retten, von einem satanischen Kult geopfert zu werden. Mithilfe der attraktiven Kellnerin Piper und des kirschroten Boliden ihres Freundes macht Milton sich auf die Suche nach dem Sektenführer Jonah King, der die Hölle auf Erden entfesseln will. Schnell heftet sich nicht nur die Polizei an die Fersen Miltons, der eine Schneise der Zerstörung schlägt, sondern auch die rechte Hand des Teufels, der Buchhalter, der das schwarze Schäfchen in den Hades zurückholen soll.
Milton kann aus der Hölle fliehen. Er hat drei Tage, um das Baby seiner ermordeten Tochter davor zu retten, von einem satanischen Kult geopfert zu werden. Mithilfe der Kellnerin Piper und des Boliden ihres Freundes macht Milton sich auf die Suche nach dem Sektenführer Jonah King, der die Hölle auf Erden entfesseln will. Schnell heftet sich nicht nur die Polizei an die Fersen Miltons, sondern auch die rechte Hand des Teufels, der Buchhalter, der das schwarze Schäfchen in den Hades zurückholen soll.
News und Stories
Besetzung und Crew
Regisseur
- Patrick Lussier
Produzent
- Danny Dimbort,
- Avi Lerner,
- Trevor Short,
- Boaz Davidson,
- Michael De Luca,
- René Besson
Darsteller
- Nicolas Cage,
- Amber Heard,
- William Fichtner,
- Billy Burke,
- David Morse,
- Tom Atkins,
- Todd Farmer,
- Christa Campbell,
- Charlotte Ross,
- Katy Mixon,
- Edrick Browne,
- Marc Macaulay,
- Pruitt Taylor Vince
Drehbuch
- Patrick Lussier,
- Todd Farmer
Kamera
- Brian Pearson
Schnitt
- Devin C. Lussier