Illusion: Hocherotisches Ensemble-Drama um acht Menschen, die in einer Bar dem Alltag entfliehen und sich ihren sexuellen Fantasien hingeben.
Handlung und Hintergrund
Acht Menschen verbringen die ganze Nacht lang in einer Bar, wo sie sich, von ihren Partnern angeödet, ihren eigenen sexuellen Fantasien hingeben: Der protestantische Prediger Theo, der durch den neuen Gast Susanne fast vergessene Schuld aufdeckt. Der arbeitslose Fußballfan Uli und seine gelangweilte Gattin, die wie alle anderen Frauen von ihrem unattraktiven Mann frustriert ist. Heimlich träumen sie von erotischen Erfüllungen, die zwischen Fetisch, de Sade und lesbischen Affären schwanken. Facebook-Fan Christian filmt den Abend begeistert mit seiner Kamera.
Acht Menschen verbringen die ganze Nacht lang in einer Bar, wo sie sich ihren sexuellen Fantasien hingeben: Der protestantische Prediger Theo, der durch den neuen Gast Susanne fast vergessene Schuld aufdeckt. Der arbeitslose Fußballfan Uli und seine gelangweilte Gattin, die wie alle anderen Frauen von ihrem unattraktiven Mann frustriert ist. Heimlich träumen sie von erotischen Erfüllungen, die zwischen Fetisch, de Sade und lesbischen Affären schwanken. Facebook-Fan Christian filmt den Abend begeistert mit seiner Kamera.
Acht Menschen entfliehen in einer Bar dem Alltag und geben sich ihren sexuellen Fantasien hin. Unorthodoxes Low-Budget-Werk der Macher von „24/7 - The Passion of Life“, das von allen Beteiligten vollen (Körper-)Einsatz fordert.
Besetzung und Crew
Regisseur
- Roland Reber
Produzent
- Marina Anna Eich,
- Patricia Koch,
- Antje Nikola Mönning
Darsteller
- Carolina Hoffmann,
- Antje Nikola Mönning,
- Wolfgang Seidenberg,
- Marina Anna Eich,
- Andreas Pegler,
- Christoph Baumann,
- Ute Meisenheimer,
- Claire Plaut,
- Thomas Kollhoff,
- Martin Kagerer,
- Marcus B. Holzhauer,
- Mira Gittner,
- Roland Reber,
- Stephan Schmalholz,
- Sabine Mix
Drehbuch
- Roland Reber
Musik
- Antje Nikola Mönning
Kamera
- Mira Gittner
Schnitt
- Mira Gittner