Tomcats: Die Jugendfreunde Michael Delaney (Jerry O'Connell), Kyle Brenner (Jake Busey), Steve (Horatio Sanz), Gary (John Patrick White) und Max (Scott Beehner), genannt die "Tomcats" besiegeln an ihrem letzten Abend, während sie sich von einer Party in die nächste werfen, eine Wette: Der letzte unter ihnen, der Junggeselle bleibt, bekommt den vollen Einsatz. Nach sieben Jahren heiratet Steve in Las Vegas und am Ende sind nur...
Handlung und Hintergrund
Der letzte verbleibende Junggeselle einer Gruppe von Freunden soll Gewinner eines üppigen Jackpots sein. Als sich der glücklose Michael nach einer exzessiven Nacht mit einem beträchtlichen Schuldenberg konfrontiert sieht, bleibt ihm nur, die Wette von einst gewinnen. Doch dazu muss er den anderen verbleibenden Tomcat, Kyle, erst dazu bringen, sein Junggesellendasein aufzugeben.
Im Angesicht der Hochzeit ihres unglücklichen Freundes schließt eine Clique junger Bierbrüder eine folgenschwere Wette: Dem letzten verbliebenen Junggesellen der Gruppe soll ein in gemeinschaftlichen Raten gespendeter Jackpot gehören. Sieben Jahre später ist die Summe dank gewinnbringender Anlage auf 500.000 Dollar gewachsen und könnte dem bei der Mafia in der Kreide stehenden Michael ein Bad in Zementschuhen ersparen, so er nur seinen letzten verbliebenen Konkurrenten Kyle rechtzeitig unter die Haube bringt. Michael scheut wenig Mühen.
Besetzung und Crew
Regisseur
- Gregory Poirier
Produzent
- Alan Riche,
- Paul Kurta,
- Tony Ludwig
Darsteller
- Jerry O'Connell,
- Shannon Elizabeth,
- Jake Busey,
- Horatio Sanz,
- Bernie Casey,
- Jaime Pressly,
- David Ogden Stiers,
- Travis Fine,
- Heather Stephens,
- Julia Schultz,
- Scott Beehner,
- Kam Heskin,
- J. Kenneth Campbell,
- Brandi Andres,
- John Patrick White,
- David St. James,
- Buck Kartalian,
- Alexa Power,
- Amber Smith,
- Dakota Fanning
Drehbuch
- Gregory Poirier