Mit einem innovativen Produkt möchte „ByeByeToe“-Gründerin Marie Mueller einen bequemen und gleichzeitig schicken Tanga auf den Markt bringen.
Die meisten Frauen werden die Problematik kennen: Es zwickt und zieht im Schritt, wenn der Tanga zu eng sitzt und sich unter der Kleidung abzeichnet. Mit dem „Cameltoe“-Phänomenen soll dank „ByeByeToe“ nun Schluss sein. In der aktuellen „Die Höhle der Löwen“-Staffel stellt Gründerin Marie Mueller einen optisch glatten, bequemen Tanga vor. Mit seiner formbeständigen Schrittverstärkung soll der Tanga nicht einschneiden und angenehm tragbar sein.
Einige Produkte aus „Die Höhle der Löwen“ waren in den letzten Jahren
besonders beliebt. Welche das sind, erfahrt ihr im nachfolgenden Video.
Wo kann man den ByeByeToe-Tanga kaufen?
Das aus Lycra und Polyamid bestehende Höschen könnt ihr bei Amazon bestellen oder auf der unternehmenseigenen Internetseite direkt kaufen. Neben den unsichtbaren ByeByeToe String umfasst das Sortiment weitere Kleidungsstücke wie Hoodies und Beutel.
Was ist das Besondere am ByeByeToe-Slip?
Gründerin Marie Mueller preist ihr Produkt als „saubequeme“, atmungsaktive Unterhose an, die den Markt ordentlich aufmischen soll. Von herkömmlichen Strings und Tangas soll sich die Unterwäsche durch ihre weiche Polsterung abheben, welche die Konturen der weiblichen Intimzone unter der Kleidung unsichtbar mache. „Das erreichen wir durch die innovative Laser-Cut-Bonding-Technologie. Der Stoff wird mit einem Laser zurechtgeschnitten und die Nähte werden mit einer Klebe-Technologie verklebt“, erklärt die Gründerin ihr Erfolgsrezept. Und: „Kein Wundscheuern im Po – diesen String spürt man nicht“, lautet das Versprechen von ByeByeToe. Auch für Sportler*innen sei der Tanga besonders interessant, da sie sich keine Gedanken mehr um den richtigen Sitz machen müssten.
Wie entstand die Idee zu ByebyeToe?
Vor der Gründung ihres Start-ups war Gründerin Marie Mueller in der Media-Vermarktung tätig. Schon lange kämpfte sie selbst mit dem „Cameltoe“-Problem und wünschte sich eine Lösung gegen das Wundscheuern im Schritt. Daraufhin entwickelte sie das Produkt und fand in Sri Lanka einen auf Unterwäsche und Sportswear spezialisierten Produzenten, der die revolutionäre Unterwäsche herstellen konnte. Heute arbeitet die Unternehmerin nicht nur mit Freelancern zusammen, sie stattet auch Beachvolleyballerinnen und Hockey-Spielerinnen mit den bequemen Tangas aus.
Dementsprechend hoch waren die Erwartungen auf einen „die Höhle der Löwen“-Deal. Marie Mueller wünschte sich ein Investment von 100.000 Euro gegen zehn Prozent ihrer Firmenanteile. Zunächst kam ein vielversprechender Deal mit Investorin Tijen Onaran zustande, der jedoch mehrere Monate nach Beendigung der Dreharbeiten wieder abgesagt wurde. Noch mehr neue Produkte könnt ihr jeden Montag ab 20:15 Uhr bei VOX oder im später bereitgestellten Stream auf RTL+ in der neuen „Die Höhle der Löwen“-Staffel entdecken.
Wie gut kennt ihr die RTL+-Sendungen? Testet euch im Quiz!