Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. Das große Bachelorette Wiedersehen 2023: Sind Jenny und Fynn noch zusammen?

Das große Bachelorette Wiedersehen 2023: Sind Jenny und Fynn noch zusammen?

Das große Bachelorette Wiedersehen 2023: Sind Jenny und Fynn noch zusammen?
© RTL.de

Endlich ist es raus: Jennifer Saro übergab Fynn die letzte Rose und sorgte so für ein emotionales Ende der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel. Doch sind die beiden noch zusammen? Und wie geht es eigentlich dem Zweitplatzierten?

Ich möchte Dir von Herzen die letzte Rose geben, weil ich mich auch in Dich verliebt habe“: So lauten die emotionalen Worte, mit denen Jenny ihrem Auswählten Fynn die letzte Rose überreicht. Auch wenn viele bereits mit Fynn als Sieger gerecht haben, ist die Aufregung vor dem Wiedersehen größer denn je. Schließlich muss das strahlende Siegerpärchen nicht automatisch zusammenbleiben, wie bereits David Jackson in der letzten „Bachelor“-Staffel bewies. Doch neben der Frage, ob Jenny und Fynn noch ein Paar sind, gibt es vor allem eine Sache, mit der die Fans beim Wiedersehen vermutlich so gar nicht gerechnet haben... Die ganze Staffel inklusive Wiedersehen könnt ihr natürlich über RTL+ streamen.

Anzeige

Na, neugierig geworden, was aus den Pärchen der vergangenen Staffeln geworden ist? Im nachfolgenden Video verraten wir mehr!

Was machen die Bachelorette-Paare heute?

Bachelorette-Wiedersehen: Mit dieser süßen Enthüllung haben die Fans nicht gerechnet

Neben der Bachelorette und Sieger Fynn komplettierten die Kandidaten Adrian, David, Jesaia, Oguzhan und Jesper die Runde. In den sich anschließenden Rückblicken wurden nochmals allerhand Themen angesprochen, beispielsweise der merkwürdige Kuss zwischen Jenny und Halbfinalist Jesaia, die Kritik an Jennys Kleidungsstil (die Kandidat Oguzhan so heute nicht mehr sagen würde) UND: ein zuckersüßes Detail, mit dem „Langweiler“ David alle überrascht! (Fast) direkt nach seiner Heimkehr hat der sympathische Kandidat eine Frau kennengelernt. Bei Frauke Ludowig erklärt er dazu: „Ich hab jetzt jemand Nettes kennengelernt. Verliebt ist immer etwas früh zu sagen... Ich war einer der Typen, der nach der Liebe dort gesucht hat und ich habe sie jetzt danach gefunden.Im Anschluss lobt Frauke Ludowig zudem Davids Fähigkeit, Gedichte zu verfassen. Dieser packt die Gelegenheit beim Schopf und hat direkt ein weiteres Gedicht mit im Gepäck, das er vor der versammelten Runde vorliest. „Alles Satire“, scherzt er, bevor er lustige Sätze wie 'mit Fynn hat sie gleich zwei Kinder daheim' zum Besten gibt. 

Wie es dem Zweitplatzierten Adrian heute geht

Jemand, der in der Staffel immer wieder polarisiert hat, ist der Zweitplatzierte Adrian. Entsprechend möchte Frauke Ludowig wissen, wie es dem Kandidaten heute geht. Glücklicherweise scheinen seine Tränen schnell getrocknet zu sein. „Ich muss zugeben, dass es mir schneller besser ging, als ich es erwartet habe. Es war ein schöner Film mit Jenny, auch wenn es kein Happy End gab“, sagte Adrian. Rückblickend war der Moment der Abfuhr auch für Jenny extrem schwer. Tatsächlich hatten die beiden, wie Jenny ausführt, nach der Show sogar noch einmal Kontakt. „Aber nicht, um über die Entscheidung zu reden, sondern generell, wie es uns geht.“ 

Anzeige

Adrian führt das ganze noch weiter aus: „Ich wollte einfach nur wissen, wie es Jenny geht, weil ich mag sie ja. Alles, was passiert ist, das vergisst man ja nicht. Auch wenn man 'ne Abfuhr bekommt. Ich bin ja nicht sauer auf sie. Ich wünsche es mir ja, dass es ihr gutgeht. Und das wollte ich ihr einfach noch mal aus ihrem Mund hören“. Neben Adrian habe auch Oguzhan sie nochmals kontaktiert, um sie zu fragen, wie es ihr geht und wie sie mit allem zurechtkomme.

Sind Jenny und Sieger Fynn noch zusammen?

Selbstverständlich bekommen die Fans in der Wiedersehensfolge dann auch endlich die Frage aller Fragen beantwortet.Ja, wir sind immer noch zusammen“, lässt Jennifer im Gespräch mit Frauke Ludowig die Bombe platzen. Die letzten Wochen habe sie als sehr vertraut“ erlebt, auch deshalb, da das Paar ja die ganze Zeit gewissermaßen versteckt daheim verbringen musste. Erfreulicherweise scheint sich Fynn blendend mit Jennys Sohn „Keksi“ zu verstehen. Nach dem wochenlangen Versteckspiel schmieden die beiden sogar schon Zukunftspläne und denken über einen Zusammenzug in Berlin nach. Klingt doch alles erstmal nach einem wunderschönen Happy-End!

Alle „Bachelor“-Fans aufgepasst: Wie gut ihr die Show tatsächlich kennt, könnt ihr im Quiz unter Beweis stellen!

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Anzeige