Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2024: Wer ist raus nach Folge 4?

„Die Bachelorette“ 2024: Wer ist raus nach Folge 4?

 „Die Bachelorette“ 2024:  Wer ist raus nach Folge 4?
© RTL

„Die Bachelorette“ 2024 startete direkt mit einer Doppelfolge. Wir verraten euch noch vor der TV-Ausstrahlung, welche Kandidaten eine Rose erhielten und welche leer ausgingen.

Am 26. August 2024 fällt der Startschuss für die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf der Streamingplattform RTL+. Schon die ersten Momente zeigen, dass diese Staffel in mehrfacher Hinsicht ganz besonders ist. Nicht nur, dass die Bachelorette Stella Stegmann bisexuell und somit an Männern und Frauen interessiert ist. Schon in der Vorschau bekommen die Zuschauer*innen einen Vorgeschmack auf die Flirts, Dramen und dramatischen Entscheidungen, die Stella Stegmann im Laufe der Sendung treffen wird. So ist bereits zu sehen, dass sich die Influencerin wahrscheinlich in zwei Kandidat*innen verlieben wird – und mit mindestens einem Teilnehmer oder einer Teilnehmerin eine Nacht verbringt.

Anzeige

Schon vor der ersten Folge der neuen Staffel gab es Kritik an der neuen Bachelorette:

Kritik an der neuen Staffel „Bachelorette“

„Die Bachelorette“ 2024: Wer ist raus?

Der Cast um Stella Stegmann schrumpft von Woche und Woche. Nachdem in Folge 3 niemand die Villa verlassen musste, trifft es in der vierten Folge gleich drei Kandidaten:

  • Folge 1: Brian (24) aus Saint-Raphaël, Frankreich
  • Folge 1: Lukasz (29) aus Osterholz-Scharmbeck
  • Folge 2: Peter (36) aus Erding
  • Folge 3: – (Auflösung erst in der nächsten Folge)
  • Folge 4: Fabian (33) aus Dortmund
  • Folge 4: Bennett (27) aus Dortmund
  • Folge 4: Aaron (31) aus Berlin
Anzeige

„Die Bachelorette“ 2024: Was passiert in Folge 4?

Nach einer Zitterpartie um Luna, Bennett, Aaron und Fabian darf nur die Frau bleiben. Während sich Luna über ihre Rose freut, sind die Männer verdutzt. Insbesondere Bennett hat seinen Abschied gar nicht kommen sehen. Zurück in der Villa, wird einmal mehr deutlich, dass sich Emma und Ferry, die eigentlich Konkurrenten sind, zueinander hingezogen fühlen. Passenderweise lädt die Bachelorette diese beiden gemeinsam mit Aysun, Devin und Smith auf ein energiegeladenes Gruppendate ein. Auf einem Wakeboard stellen sie ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis. Im Anschluss genießt die Gruppe frische Melonenscheiben, wobei Stella einige Einzelgespräche anstößt. Im Vier-Augen-Gespräch nimmt die Bachelorette Smith als „erstaunlich reif“ wahr, wobei ihr der Lokführer allerdings zu langsam rede. Sie brauche jemanden, der „energischer in Gesprächen“ ist. Mit der quirligen Emma und dem offenen Ferry dürften die Bi-Bachelorette da vielleicht eher ihr Glück finden. Insbesondere von Ferry mag sie, „was er ihr bis jetzt zeige“, während ihr Emma eventuell noch etwas zu jung wäre.

Am Nachmittag steht ein unverhofftes Duell an: Max und Markus müssen sich im Sex-Duell einem Frage-Antwort-Spiel unterziehen, dessen „Verlierer“ aus der Villa ausziehen muss. Schnell stellt sich heraus, dass Fitness-Fan Markus sexuell eher offen zu sein scheint, zieht der anfangs eher zurückhaltende Max schnell nach. Bei den Fragen kennt die Bachelorette keine Tabus: Von Toys über Dirty Talk bis hin zu will die 27-Jährige alles über die sexuellen Vorlieben der beiden Männer wissen. Pikant: Einen Satz bekommen die Zuschauer*innen nicht zu hören, da er offensichtlich zu vulgär ist und der Zensur des Senders zum Opfer fiel. Insgesamt geben Max und Markus ehrliche und ähnliche Antworten, sodass der Bachelorette nichts anderes bleibt, als auf ihr Bauchgefühl zu hören. Wer in der Villa bliebt und wer von beiden gehen muss, offenbart RTL erst in der nächsten Folge.

Seid ihr richtige „Die Bachelor“-Expert*innen? Testet euer Wissen im Quiz:

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Anzeige