In der schwarzen Komödie „Do Revenge“ geht es um Freundschaft, Liebe und vor allem Rache – gemixt mit herrlichen Plottwists. Ist „Do Revenge 2“ möglich?
Drea (Camila Mendes) ist das It-Girl schlechthin. Sie hat den beliebtesten Typen der Schule als Freund, schafft es aufs Cover der Vogue, wird beneidet und geliebt von ihren Freund*innen, bis Max (Austin Abrams) ein Sex-Tape von ihr veröffentlicht. Ihr Freundeskreis hält zu ihrem jetzt Ex-Freund, ihr Stipendium an der Rosehill-High-School steht auf der Kippe und eventuell muss auch ihr Traum von Yale platzen. Drea will nur eins und zwar Rache. Zusammen mit der neuen Schülerin Eleanor (Maya Hawke) schmiedet sie einen Plan, wie sie ihren Peiniger zu Fall bringen kann. Der Film überzeugt mit viel Humor und da fragen wir uns natürlich, ob es einen zweiten Teil von „Do Revenge“ geben wird?
„Do Revenge“ hat sich direkt auf Platz 1 der Netflix-Charts katapultiert. In unserem Video zeigen wir euch unsere zehn besten Teenie-Filme auf Netflix.
„Do Revenge 2“: So wahrscheinlich ist die Fortsetzung
„Do Revenge“ ist durch die Decke gegangen und das zurecht, der Film hält für jegliche Emotionen etwas – und vor allem gut eingebaute Plottwists – bereit. Somit hoffen die Fans selbstverständlich auf eine Fortsetzung von „Do Revenge“. Allerdings hat sich bisher weder Netflix, noch die direkt am Film Beteiligten zu einem zweiten Teil geäußert. Nichtsdestotrotz stehen die Chancen für „Do Revenge 2“ nicht schlecht. Der Film stieß auf sehr viel positive Resonanz und daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir in Zukunft die gehoffte Fortsetzung von „Do Revenge“ sehen werden.
Kennt ihr als Fans von Camila Mendes diese „Riverdale“-Easter Eggs?
Mögliche Handlung von „Do Revenge 2“
Die Produzent*innen von „Do Revenge“ haben sich nicht für ein offenes Ende entschieden, daher wäre eine Fortsetzung nicht unbedingt notwendig. Dies ist aber kein Grund, um nicht an eine Fortsetzung zu glauben. Es macht es nur spannender, worum es im möglichen zweiten Teil gehen könnte. Wird Drea wirklich nicht nach Yale gehen? Wie werden sich die Beziehung der beiden Rachsüchtigen entwickeln und auch ihre Freundschaft untereinander? Eins steht fest: An die Rosehill-High-School, werden die beiden nicht mehr zurückkehren. Man könnte sie zusammen auf dem College oder möglicherweise auch auf einem Roadtrip wiedersehen.
Wann könnte „Do Revenge 2“ erscheinen?
Die ersten Pläne für „Do Revenge“ haben im Jahr 2020 stattgefunden und zwei Jahre hat es gedauert, bis dieser dann auf Netflix zu sehen war. Daher scheinen 18 bis 24 Monate realistisch, aber zuerst muss eine Fortsetzung überhaupt erst von Seiten des Streaming-Anbieters bestätigt werden. Falls dies in den kommenden Monaten geschieht, könnte es aber auch schneller gehen, falls ein Teil des Haupt-Cast bestehen bleibt, könnte sich die Produktionszeit verkürzen.
Seid ihr wahre „Riverdale“-Fans? Testet jetzt euer Wissen im Quiz: