Der „Supernatural“ Ugly Christmas Sweater vertreibt alle Geister, Dämonen und Vampire, damit ihr ein gesegnetes Fest habt. Wir zeigen euch, wo es ihn gibt.
Damit ihr euch an Weihnachten rund um wohl und behütet fühlt, gibt es bei Elbenwald einen „Supernatural“ Weihnachtspullover. Dieser ist nicht nur kuschelig, sondern vertreibt mit seinen magischen Zeichen auch das Böse. Mehr zum Pullover und der Erklärung der Zeichen findet ihr bei uns!
Der „Supernatural“ Weihnachtspullover
Auf dem „Supernatural“ Weihnachtspullover findet ihr in der Mitte das Anti-Besessenheit-Zeichen, das Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) beide auf der Brust tätowiert haben. So können keine bösen Dämonen von euch Besitz ergreifen. Zudem findet ihr auf dem Pullover das Bannungszeichen für Engel, das jeden bösen (Erz-)Engel dahin zurückschickt, wo er herkam. Symbolisch sind außerdem der eine Colt sowie unser heiß geliebter 1967er Chevrolet Impala vertreten. Auch die typischen Slogans der Serie „Saving People, Hunting Things, The Family Business“ als auch „Join The Hunt“ sind auf dem schön gestalteten Pullover zu lesen.
Mit dem Code „dec11“ bekommt ihr noch bis zum 21. Dezember 2023 11 % Rabatt auf Hoodies, Weihnachtspullover, Sweatshirts und Mützen.
Noch mehr „Supernatural“ Merchandise
Bei Elbenwald findet ihr zudem noch mehr übernatürlichen Merch der spannenden Serie. Bei Tassen über Geldbörsen, Shirts, Jacken, Mützen, Uhren und einem Pyjama bleibt kein Fanwunsch offen. Bei EMP findet ihr sogar Cardigans, Wintermäntel, Socken, Bettwäsche und Weihnachtskugeln von „Supernatural“; einige Kleidung davon exklusiv nur dort. Auch EMP hat vor Weihnachten immer wieder mal Rabatt-Aktionen. Bei Thalia hingegen findet ihr sowohl die „Supernatural“ Staffeln auf DVD als auch Taschenbücher und das offizielle Kochbuch der Monster-Jäger; mit viel Fast-Food und Kuchen-Rezepten. Oder wollt ihr lieber den „Supernatural“ Wandkalender für 2024? Auch den gibt es dort. Eins ist sicher: Euer Weihnachten wird übernatürlich gut!
Seid ihr „Supernatural“ Expert*innen? Beweist es im Quiz: