Der Horrorfilm „Happy Deathday 2U“ lässt Teenager ihren Tod per Zeitschleife immer wieder erleben. Gibt es den Überraschungshit auf Netflix zu sehen?
Habt ihr Lust auf Horrorserien? Dann schaut euch dieses Video an:
In „Happy Deathday 2U“ werden die schlimmsten Alpträume von Studentin Tree (Jessica Rothe) noch einmal wahr. In der festen Überzeugung, die tödliche Zeitschleife aus Teil 1 durchbrochen zu haben, wiederholen sich die Ereignisse zwei Jahre später noch einmal. Der Babyface-Killer mordet sich wieder über den Campus und hat es dieses Mal auch auf ihre Freunde Ryan (Phi Vu), Samar (Suraj Sharma) und Dre (Sarah Yarkin) abgesehen. Um sich dem komplexen Rätsel der Identität des Mörders zu nähern, bleibt den Freunden nichts anderes möglich als täglich erneut zu sterben – immer und immer wieder. Wer den Film im Kino verpasst hat, kann sich den unterhaltsamen Horror, hinter dem Produzent Jason Blum („Insidious“, „Fantasy Island“) steckt, nun im Heimkino anschauen. Ist der Film aber auch auf Netflix vorhanden?
Läuft „Happy Deathday 2U“ auf Netflix?
Aktuell findet ihr den Horrorfilm „Happy Deathday 2U“ nicht im Repertoire von Streaminganbieter Netflix. Ob Netflix die Fortsetzung um den Babyface-Mörder bald in sein Programm aufnimmt, kann zu diesem Zeitpunkt niemand sagen. Alternativ könnt ihr „Happy Deathday 2U“ jedoch bei den nachfolgenden Anbietern finden:
- Amazon Prime Video: Film zum Kauf, Leihen und in der Flatrate verfügbar
- Google Play: Film zum Kauf und Leihen verfügbar
- iTunes: Film zum Kauf und Leihen verfügbar
- Microsoft: Film zum Kauf und Leihen verfügbar
Die aktuellen Streaminganbieter für „Happy Deathday 2U“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.
„Happy Deathday 2U“: Alternativen auf Netflix
Mit neun Millionen Dollar Budget und einem weltweiten Einspielergebnis von 65 Millionen Dollar kann „Happy Deathday 2U“ als respektabler Erfolg an der Kinokasse gewertet werden. Das Rennen gegen die Zeit und der Kampf gegen den Mörder hat frisches Blut in das Genre gebracht und einen Nerv bei den Fans getroffen. Unsere Filmempfehlungen für noch mehr Gänsehaut, die derzeit allesamt auf Netflix zur Verfügung stehen, warten ebenfalls mit ungewöhnlichen Twists und reichlich Spannung auf:
- „His House“: Ein Flüchtlingspaar aus dem Sudan will in London einen Neuanfang wagen und wird vorübergehend von den Behörden in einem heruntergekommenen Haus untergebracht. Die Unterkunft schient jedoch ein grauenhaftes Eigenleben zu besitzen.
- „Kadaver“: Nach einer nuklearen Katastrophe leidet die Menschheit unter einer Hungersnot. Ein Hotel lädt eine Gruppe von Menschen zu einem Festschmaus der ungewöhnlichen Art ein.
- „Ich seh, ich seh“: Nach einer Schönheitsoperation kehrt die Mutter (Susanne Wuest) von Elias (Elias Schwarz) und Lukas (Lukas Schwarz) wieder nach Hause zurück. Doch die Zwillinge befürchten, dass die Frau unter den Bandagen gar nicht ihre Mutter ist.
Mit spannenden Horrormomenten kennt ihr euch aus? Dann testet euer Wissen: