Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Heartland
  4. „Heartland“ Staffel 15: Hier seht ihr die neue Season im Stream

„Heartland“ Staffel 15: Hier seht ihr die neue Season im Stream

„Heartland“ Staffel 15: Hier seht ihr die neue Season im Stream
© Koch Media

In „Heartland“ Staffel 15 muss die Bartlett-Familie die Vergangenheit abschütteln. Ob Amy wieder neuen Mut schöpfen und die Ranch weiterführen kann?

Die jüngste Vergangenheit hat es mit Amy (Amber Marshall) und ihrer Familie nicht gut gemeint. Vor allem Amy wurde mal wieder von einem Schickssalsschlag getroffen. Doch der leidenschaftlichen Pferdeflüsterin bleibt nichts anderes übrig, als die Gegebenheiten so anzunehmen und positiv in die Zukunft zu blicken. Zumal sie sich um ihre Tochter Lyndy (Ruby und Emmanuella Spencer) kümmern muss. Wie geht es für Amy und die Ranch in „Heartland“ Staffel 15 weiter?

Anzeige

Seit dem 15. April 2024 könnt ihr die Pferde für die 15. Staffel „Heartland“ im Abo von RTL+ satteln. Tragödien und Dramen gibt es aber auch in den Netflix-Serien aus unserem Video.

15 Drama-Serientipps auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Worum geht es in In „Heartland“ Staffel 15?

+++ Achtung: Es folgen Spoiler zu „Heartland“ Staffel 14 und 15! +++

Nachdem Amy ihren Mann Ty (Graham Wardle) verloren hat, muss sie in „Heartland“ Staffel 15 ins Leben zurückfinden. Sie nimmt nicht nur ihre Arbeit auf der Ranch wieder auf, sondern unterstützt auch Cooper (Adrian Spencer) in seinem Pferdetherapiezentrum. Doch ihre größte Aufgabe ist nicht beruflicher Natur: Tochter Lyndy wird immer älter, der Gang in den Kindergarten steht kurz bevor, und Amy darf bei aller Trauer nicht ihre Pflichten als Mutter vernachlässigen. Welche Herausforderungen auf die versierte Pferdeflüsterin sonst noch zukommen, könnt ihr in der 15. Staffel nicht nur auf  Amazon Prime Video und RTL+ im Stream verfolgen, sondern auch auf DVD.

Auch in diesen Krankenhausserien sind Dramen vorprogrammiert:

Anzeige

Andere Tier-Serien als Alternative zu „Heartland“ Staffel 15

Wenn ihr vor „Heartland“ Staffel 15 mal eine Pause von der Pferde-Ranch braucht, könnt ihr euch ein paar andere TV-Formate anschauen. Auch diese Serien erzählen davon, wie innig die Beziehung zwischen Mensch und Tier sein kann:

  • „The Bond – Freundschaft zwischen Mensch und Tier“: Die Dokuserie zeigt in eindringlichen Bildern, wie verbunden sich derart unterschiedliche Spezies sein können. Den Fokus legt die Serie darauf, wie diese außergewöhnlichen Freundschaften entstanden sind. Ihr könnt das Doku-Format auf Amazon Prime Video per discovery+ Channel streamen.
  • „Sweet Tooth“: Ein bisschen anders geht diese Serie das Thema an. Der neunjährige Gus (Christian Convery) ist ein Hybrid aus Mensch und Hirsch. Doch irgendwann zieht es ihn aus dem sicheren Wald in die weite Welt. Die Mischung aus Drama und Fantasy beschäftigt sich nicht nur mit Außenseitern, sondern auch damit, wie der Mensch mit der Umwelt umgeht. Ihr findet die Serie im Netflix-Abo.
  • „Lassie“: In diesem Serienklassiker steht die Beziehung zwischen dem elfjährigen Jeff Miller (Tommy Rettig) und dem Langhaarcollie Lassie im Mittelpunkt. Die beiden erleben nicht nur gemeinsam Abenteuer, die Hündin rettet ihr junges Herrchen auch immer wieder aus brenzligen Situationen. Die kultige Serie von 1954 könnt ihr auf Amazon Prime Video im Abo sehen.

Wie gut ihr euch mit Tierfilmen auskennt, beweist ihr im Quiz:

Film-Quiz: Wie gut kennst du diese Pferde- und Tier-Filme?

Anzeige