Der neue Agentenfilm von „Kingsman“-Regisseur Matthew Vaughn startet am 01. Februar 2024 im Kino. Für den authentischen Agenten-Look darf dieser passende Rucksack auf keinen Fall fehlen.
Seit „Kick-Ass“ ist Matthew Vaughn für kreative und spaßige Comic-Verfilmungen bekannt. Mit „Kingsman: The Secret Service“ begab er sich auch schon einmal in das Spionage-Milieu. Nun folgt mit „Argylle“ eine Romanverfilmung, in der eine Schriftstellerin feststellen muss, dass ihre Werke realistischer sind, als sie vielleicht selbst geglaubt hätte. Ein wesentliches Erkennungsmerkmal des Films in den Trailern ist der Rucksack der Protagonistin Elly Conway (Bryce Dallas Howard), in dem sich auch deren Katze befindet. Dieser Rucksack ist als Merchandise für alle Fans des Filmes erhältlich.
Den Rucksack sowie die Katze könnt ihr im Trailer von „Argylle“ begutachten.
Katzen-Rucksack als Schulranzen oder Transportbox erhältlich
Wenn euch der Rucksack ebenso gut gefällt und ihr den richtigen Agenten-Look sucht, dann ist der „Argylle“-Rucksack eine Überlegung wert. Diese Tasche wurde in ihrem Design dem Rucksack aus dem Film nachempfunden und verfügt über eine putzige Grafik mit einem Katzenkopf. Der Rucksack ist sowohl praktisch für den Alltag als auch als Schulranzen oder zum Verreisen für Tagesausflüge. Vor allem für Kinder und Jugendliche ist die Tasche zu empfehlen.
Noch authentischer wird es mit dem Hartschalen-Rucksack von Travel Cat. Dieser offiziell lizenzierte Katzenrucksack mit Bullauge und Luftlöchern ist speziell dafür konzipiert, die eigene Katze zu transportieren und so den Lieblingsvierbeiner auch auf Reisen bei sich zu haben. Ab dem 15. März 2024 steht der Rucksack zum Verkauf. Bis dahin kann man sich die Katzentransportbox vorbestellen.
„Argylle“ und das Rätsel um die Autorin
Autorin Elly Conway (Bryce Dallas Howard) hat die Romane über den Geheimagenten Argylle (Henry Cavill) geschrieben, in denen er mit seinem besten Freund Wyatt (John Cena) die Welt rettet. Als Elly auf den wirklichen Geheimagenten Aidan Wilde (Sam Rockwell) trifft, eröffnet er ihr, dass ihre fiktiven Werke tatsächlich auch in der Realität so abspielen.
Der neue Actionthriller startet am 01. Februar 2024 und kommt bald auch zu Apple TV+. Der Film ist Matthew Vaughns zweiter Start eines Agentenfranchises. Bereits im Vorfeld machte der Roman, auf dem der Film basiert, Schlagzeilen. Der gleichnamige Roman wurde nämlich unter dem Namen Elly Conway veröffentlicht, jedoch ist über die vermeintliche Autorin bisher nichts bekannt. Auch die Kontaktversuche von Zeitschriften wie The Hollywood Reporter blieben erfolglos. Daher kam das Gerücht in Umlauf, dass Elly Conway gar nicht existiere und nur ein Pseudonym sei.
Laut Regisseur Matthew Vaughn soll „Argylle“ das Agenten-Genre in die moderne Zeit bringen. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem berühmtesten Agenten der Welt aus?