In „Black Monday” wird der große Börsencrash von 1987 aufgearbeitet. Ob ihr die Comedy-Serie auch auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.
Wir haben die Serien-Highlights 2020 auf Netflix für euch im Überblick:
„Black Monday” erzählt von den Ereignissen, die zum ersten großen Börsencrash seit dem 2. Weltkrieg geführt haben. Bisher wusste niemand, wie es überhaupt dazu kam, doch die Comedy-Serie mit Don Cheadle in der Hauptrolle liefert eine mögliche Erklärung: Eine Gruppe von Außenseitern versucht mit allen Mitteln in den elitären Club der Wall Street-Schwergewichte zu gelangen. Dabei verursachen die Neulinge mehr oder minder absichtlich den größten Börsencrash in der Geschichte der USA. „Black Monday” beschäftigt sich, neben dem Börsencrash ebenfalls mit Frauen- und Minderheiten-Feindlichkeiten, wie sie, nicht nur in den Jahren der Geschehnisse, in der USA häufig zu finden waren. Ist die Comedy-Serie auch auf Netflix zu streamen?
„Black Monday” nicht auf Netflix – wo dann?
Auch wenn es die Comedy-Serie „Black Monday” im Moment nicht auf Netflix zu sehen gibt, kann man sie doch anderswo kaufen oder im Stream sehen. Wir zeigen euch, wo das geht:
- Amazon Video: Staffel 1 zum Kauf verfügbar
- Sky Ticket/Go: Alle Folgen (inklusive der aktuellsten) in der Flatrate enthalten
- iTunes: Staffel 1 zum Kauf verfügbar.
Diese elf Netflix-Serien sollten sich Comedy-Fans nicht entgehen lassen:
Wie geht es weiter mit „Black Monday”?
Die Showtime-Serie „Black Monday" von David Caspe, der ebenfalls verantwortlich ist für die Sitcom „Happy Endings” ist, steckt gerade mitten in der Erstausstrahlung der zweiten Staffel. Nachdem die erste Staffel es auf zehn Folgen gebracht hat, wird die zweite es ihr gleichtun. Ob es eine dritte Staffel geben wird, steht noch in den Sternen. Zuletzt gemessene Einschaltquoten sprechen aber dagegen. So haben die zweite Staffel fast 60 % weniger Menschen gesehen als die erste.
Wie gut kennt ihr euch mit 80er-Filmen aus? Testet euer Wissen bei unserem Quiz: