Holly erhält nach dem Tod ihres Mannes Briefe von ihm, um besser damit umgehen zu können. Gibt es eine Chance für die Fortsetzung „P.S. Ich liebe dich 2“?
Holly (Hilary Swank) fällt nach dem Tod ihres Mannes Gerry (Gerard Butler) in ein tiefes Loch, doch an ihrem 30. Geburtstag soll sich das ändern: Sie erhält den ersten von zahlreichen Briefen von ihm, die ihr wieder auf die Beine helfen sollen. Darin schwelgt er in Erinnerungen an die schöne Zeit, gibt ihr aber auch Aufgaben, bei denen sie sich wieder ins Leben stürzen soll. Jeder Brief endet mit den Worten: „P.S. Ich liebe dich“. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Cecelia Ahern und wurde 2007 veröffentlicht. Wie nach so langer Zeit die Chancen auf die Fortsetzung „P.S. Ich liebe dich 2“ stehen, verraten wir euch hier.
Für hoffnungslose Romantiker*innen haben wir die 10 besten romantischen Filme auf Netflix zusammengestellt mit unter anderem „Always Be My Maybe“, „To All The Boys I've Loved Before“ und „All die verdammt perfekten Tage“.
Romanvorlage für „P.S.: Ich liebe dich 2“ ist bereits da
Die Romanvorlage für den Film „P.S. Ich liebe dich“ erschien bereits 2004. Umso mehr freuten sich Fans der Geschichte als 2019 auf Twitter unerwartet der Nachfolger „Postscript – Was ich dir noch sagen möchte“ angekündigt wurde und noch im selben Jahr erschien. Das Buch setzt sieben Jahre nach den Ereignissen im ersten Teil ein. Holly hat sich mittlerweile ein neues Leben aufgebaut und erfährt von der Existenz des „P.S. Ich liebe dich“-Klubs, in dem todkranke Menschen Gerrys Beispiel folgen und ihren Liebsten Briefe hinterlassen. Für den Film wäre sicher auch interessant, wie es mit Holly und William (Jeffrey Dean Morgan), den neuen Mann, den sie im Verlauf des Filmes kennenlernt, weiterging.
Fortsetzung „P.S. Ich liebe dich 2“ mit Hilary Swank
Hilary Swank meldete sich voller Freude bei Autorin Cecelia Ahern nachdem sie die Neuigkeiten gehört hatte. Sie las das Buch und war sofort bereit, den Film umzusetzen. Zurzeit sind noch keine weiteren Details bekannt, aber Hilary Swank wird andere sicher mit ihrer Leidenschaft für die herzergreifende Geschichte anstecken. Man darf also hoffen, dass Jeffrey Dean Morgan und einige bekannte Gesichter aus dem ersten Teil, wie Lisa Kudrow und Kathy Bates, auch wieder dabei sind. Bis dahin könnt ihr euer Wissen auf Amazon Prime oder Netflix auffrischen – dort ist der erste Teil derzeit streambar.
Seid ihr echte Netflix-Experten? Findet es heraus in unserem Quiz: