Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Scrubs
  4. News
  5. „Scrubs“-Zitate: Die besten Sprüche aus dem Sacred Heart

„Scrubs“-Zitate: Die besten Sprüche aus dem Sacred Heart

„Scrubs“-Zitate: Die besten Sprüche aus dem Sacred Heart
© Buena Vista

Die Arzt-Comedy „Scrubs“ hat uns von 2001 bis 2010 nicht nur amüsiert, sondern auch zahlreiche Zitate geliefert. Wir zeigen euch die besten Sprüche.

Die Dramedy-Serie „Scrubs“ hat uns knapp 10 Jahre lustige, traurige und schöne Momente geschenkt. Dabei stehen nicht nur Tagträumer JD (Zach Braff) und sein bester Freund Turk (Donald Faison) im Vordergrund: Die Serie hat etliche einzigartige Charaktere hervorgebracht, die mal bitterböse, mal herzlich durchs Sacred Heart Hospital wirbeln. Nie um einen Spruch verlegen sind dabei Stationsarzt Dr. Cox (John C. McGinley) und Chefarzt Dr. Kelso (Ken Jenkins), die im Krankenhaus Furcht und Schrecken verbreiten. Menschlicher und tollpatschiger kommt Elliot (Sarah Chalke) daher, die eine On/Off-Beziehung mit JD führt. Bei Turks Angebeteter Carla (Judy Reyes) kommt immer wieder das südländische Temperament, aber auch ihr großes Herz durch. Ganz im Gegenteil zum Hausmeister (Neil Flynn), der JD seit dem ersten Tag auf dem Kieker hat. Wir präsentieren euch die besten Zitate der „Scrubs“.

„Scrubs“ könnt ihr derzeit auf Disney+ streamen. Weitere Highlights der Streaming-Plattform zeigen wir euch in unserem Video und präsentieren die besten Disney+ Originals.

Die besten „Scrubs“-Zitate

  • „Das ist der Grund warum ihre Kopfschmerzen nicht weggehen: Die Aussprache dieses Medikaments ist An-al-geti-kum, nicht Anal-getikum. Sir, die Tabletten gehören in den Mund.“ (Christopher Turk)
  • „Wir reden hier über stinknormales TYLENOL. Du machst damit Folgendes: Du reißt ihr den Mund auf, nimmst 'ne Handvoll und schmeißt es in sie rein und alles, was drin bleibt, ist die richtige Dosis!“ (Perry Cox)
  • „Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre.“ (Bob Kelso)
  • „Sind Sie ein Idiot?“ (Bob Kelso) – „Nein Sir, ich bin ein Träumer!“ (JD)
  • „Ich bin aus den gleichen vier Gründen Arzt geworden wie alle anderen auch: Frauen, Geld, Macht und Frauen!“ (Perry Cox)
  • „Biberkacke, Biberkacke, Biberkacke!“ (Elliot Reid)
  • „Es ist nichts Persönliches, mein Sohn. Ich finde Sie nur zum Kotzen.“ (Bob Kelso)
  • „Warum pfeifen Sie, Ted? Ihr Leben ist beschissen.“ (Bob Kelso)
  • „Flachzange, du könntest bloß noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst, an der du dich abstützt, aber dann würdest du noch irgendeinen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst „was für ein unproduktiver Idiot“.“ (Perry Cox)
  • „Hey, ab sofort ist dein Name Colli. – Kurzform für Broccoli. – Ich hasse Broccoli!“ (Hausmeister)
Anzeige

Welcher „Scrubs“-Charakter seid ihr? Findet es in unserem Quiz heraus:

Welcher „Scrubs“-Charakter bist du?

Hat dir "„Scrubs“-Zitate: Die besten Sprüche aus dem Sacred Heart " gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige