Unter dem Titel „Too Hot To Handle: Germany“ bringt Netflix seine populäre Datingshow nach Deutschland. Und im Februar bekommen Fans Nachschub mit Staffel 2.
Neben Filmen und Serien gibt es im Netflix-Programm noch etliche andere Formate zu sehen, darunter True-Crime-Dokus und Realityshows. Mit „Too Hot To Handle: Germany“ hat der populäre Streamingdienst seit Februar 2023 die deutsche Version der englischsprachigen Datingshow im Programm. Nun dürfen sich auch hierzulande mehrere Singles um ein Preisgeld streiten, müssen in ihrem idyllisch gelegenen Luxus-Ressort aber ebenso ihre sexuellen Triebe im Zaum halten. Bald können sich Fans auf die zweite Staffel von „Too Hot To Handle: Germany“ freuen, in der erneut mehrere liebestolle Deutsche enthaltsam leben müssen.
Wenn ihr wissen wollt, wie es den Teilnehmenden aus „Too Hot To Handle: Germany“ ergeht, könnt ihr das im Netflix-Abo tun. Wenn ihr hingegen die krassesten Realityshow-Momente des deutschen Fernsehens Revue passieren lassen wollt, klickt mal in unser Video.
„Too Hot To Handle“ Staffel 2 startet im Februar 2025
200.000 Euro stehen für die Teilnehmenden hierzulande auf dem Spiel, doch das Ganze hat einen Haken: Mit jedem Regelverstoß wird das Preisgeld reduziert. Kein leichtes Unterfangen für junge Leute, die noch voll im Saft stehen, das romantische Urlaubsfeeling genießen und sich nach Körperlichkeit sehnen. Denn verboten ist hier nicht nur Sex, sondern jegliches lustvolles Vergnügen – von der Selbstbefriedigung über Petting bis hin zum Küssen.
Wie die Jungs und Mädchen diese Herausforderung meistern und wie viele Steilvorlagen zur Fremdscham genutzt werden, könnt ihr euch bald im Netflix-Abo anschauen. Denn nach einer fulminanten ersten Staffel war es kein Wunder, dass Netflix „Too Hot To Handle: Germany“ Staffel 2 auf den Weg gebracht hat. Ab dem 18. Februar 2025 könnt ihr eine neue Gruppe Singles dabei beobachten, wie sie versuchen, ihre sexuellen Triebe im Zaum zu halten.
Liebe liegt auch in unserer Bilderstrecke in der Luft:
Die Kandidaten von „Too Hot To Handle“ Staffel 2
Laurenz
Laurenz Pesch ist 26, gebürtiger Kölner und zeigt auf seinem Instagram-Kanal seine Liebe für Musik und Sport.
Mikael
Der 23-jährige Mikael kommt aus Wien und traut sich zum ersten Mal in ein Dating-Format. Sein Instagram zeigt ihn unter anderem auf seinen Reisen rund um die Welt.
Lennert
Auf Instagram zeigt sich Lennert von seiner sportlichen Seite. Der Hamburger veröffentlicht außerdem Vlogs auf seinem YouTube-Kanal.
Jasmina
Die 21-jährige Jasmina kommt aus Berlin, ist als Sängerin tätig und postet auf Instagram unter anderem auch ihre Musik.
Cassy
Die Tanzlehrerin aus Hamburg könnte euch bekannt vorkommen, denn sie belegte 2023 den 13. Platz bei GNTM. Neben ihrer Tätigkeit als Model engagiert sie sich außerdem für die Organisation „Survivors Hamburg“ (via Instagram).
Brenda
Viel ist bisher über Brenda nicht bekannt. Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die 21-jährige Kölnerin jedoch Einblicke in ihren Alltag und ihre Reisen.
Fabian
Auch Fabian reist gerne und zeigt dies auf Instagram. Zudem pendelt er zwischen Düsseldorf und Ibiza.
Calvin
Calvin ist Model und Content Creator. Auf Instagram zeigt er zudem seine Leidenschaft für Fußball.
Joena
Die 24-jährige Joena aus Leverkusen ist zum ersten Mal im Reality-TV zu sehen und teilt ebenfalls ihr Leben mit ihren Follower*innen auf Instagram.

Tanina
Stuttgarterin Tanina ist als DJane tätig und legte sogar schon auf dem prestigeträchtigen Tomorrowland-Festival in Brasilien auf (via Instagram).
Datingshow-Alternativen zu „Too Hot To Handle“ Staffel 2
Wer andere Liebessuchende bei ihren Bemühungen beobachten und die kurze Zeit bis zur zweiten Staffel von „Too Hot To Handle: Germany“ überbrücken will, findet auf Netflix ein paar passende Alternativen:
- „Love is Blind: Germany“: Nach dem Erfolg von „Too Hot To Handle: Germany“ kommt nun auch ein anderes Erfolgsformat von Netflix nach Deutschland. Hier verlieben sich Singles nicht nur blind, sondern haben sich vor der Verlobung auch noch nie gesehen. Ob ihre Liebe auch in der realen Welt bestehen kann, seht ihr im Netflix-Abo.
- „Liebe lügt nicht“: Sechs Paare müssen sich in dieser Realityshow einer ganz besonderen Herausforderung stellen – einem Lügendetektor. Sagen die Teilnehmenden die Wahrheit, winken üppige Geldpreise. Im Gegenzug werden Lügen aber auch mit Geldabzug bestraft. Ihr findet das Format im Netflix-Abo.
- „The Ultimatum: Marry or Move On“: Pikant geht es auch in dieser Show zu. Mehrere Paare stellen hier ihre Beziehungen auf den Prüfstand – indem sie mit anderen Love Interests zusammenleben. Acht Wochen bleiben ihnen für die Entscheidung, ob sie heiraten oder Schluss machen. Ihr seht die Sendung im Netflix-Abo.
- „Raus aus der Single-Hölle“: Neun Singles werden in dieser Datingshow auf eine malerische Insel geschickt, um die große Liebe zu finden. Doch mehr über sich dürfen sie erst dann verraten, wenn sie ein passendes Gegenstück gefunden haben. Dann winkt ein Date in einem Luxushotel. Ihr findet das südkoreanische Format auf Netflix im Abo.
Euer Dating-Wissen könnt ihr auch im „HIMYM“-Quiz unter Beweis stellen: