Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gen V
  4. News
  5. Warten auf „The Boys“-Nachschub vorbei: Ultrabrutale Serie ist bei Amazon gestartet

Warten auf „The Boys“-Nachschub vorbei: Ultrabrutale Serie ist bei Amazon gestartet

Warten auf „The Boys“-Nachschub vorbei:  Ultrabrutale Serie ist bei Amazon gestartet
© Amazon Studios

Wer das Warten auf Staffel 4 von „The Boys“ leid ist, kann die verrückte Superheld*innen-Welt in „Generation V“ auf Amazon von einer anderen Seite erleben.

Im Juni 2022 erschien die dritte Staffel der beliebten Amazon-Prime-Serie „The Boys“. Seitdem ist Warten auf Staffel 4 angesagt. Für die Ungeduldigen und auch die Neugierigen gibt es aus der Welt der brutalen und blutigen Superheld*innen jetzt Nachschub: „Generation V“ startet am 29. September 2023 mit drei Episoden auf dem Streamingdienst des Versandriesen Amazon. Wöchentlich erscheint daraufhin eine neue Folge bis zum Finale von Staffel 1 Anfang November 2023. Darin wird es nicht nur ein Wiedersehen mit diversen Charakteren aus der Mutter-Serie geben, sondern auch ein neues, spannendes Setting, in dem sich die angehenden Superheld*innen austoben können: Das College.

Anzeige

Ihr wollt den Wahnsinn aus „The Boys“ im Schnelldurchlauf erleben? Wir haben die zehn schrägsten Szenen der Amazon-Serie in diesem Video zusammengefasst.

The Boys - Die 10 schrägsten Szenen Abonniere uns
auf YouTube

„Generation V“ auf Amazon: Spin-off zur Hit-Serie „The Boys“ wird ebenso blutig

Die blutige, brutale und sexuell aufgeladene Welt aus „The Boys“ trifft in dem Spin-off „Generation V“ auf das College, gefüllt mit jungen Erwachsenen mit Superkräften, die herausfinden wollen, wer sie sind, dabei wilde Partys feiern und schnell aneinandergeraten. Was kann da schon schief gehen? Das erfahren Zuschauer*innen ab dem 29. September 2023, wenn die Serie bei Amazon Prime Video startet. Der erste Trailer verspricht genau das, was Fans auf der ganzen Welt an der Mutter-Serie „The Boys“ lieben und noch mehr. Das ist kein Zufall, immerhin sind zahlreiche kreative Köpfe des Originals, wie beispielsweise Eric Kripke, Seth Rogen und Garth Ennis, auch am Spin-off beteiligt. Mit Fan-Liebling Ashley (Colby Minifie) oder A-Train (Jessie T. Usher) gibt es auch Stars des Originals zu sehen. Doch auch der junge Cast von „Gen V“ kann sich sehen lassen.

Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck über die Serie machen:

Anzeige

„Generation V“ auf Amazon: „Terminator“-Sohn ist mit an Bord

Der prominenteste Name des „Generation V“-Casts dürfte der von Patrick Schwarzenegger sein. Der Sohn von Arnold Schwarzenegger ist zwar schon 30 Jahre alt, doch um als College-Student Luke Riordan durchzugehen, reicht es. Er ist der Vorzeigestudent der Godolkin University und auf dem besten Weg, ein Teil der Seven zu werden. Wäre da nicht Marie Moreau, gespielt von Jaz Sinclair, die ihm den Rang abzulaufen droht. Jaz Sinclair übernimmt in „Gen V“ die Hauptrolle und ist unter anderem aus „Chilling Adventures of Sabrina“ bekannt. Als Marie Moreau kann sie ihr Blut kontrollieren und es als Waffe nutzen. In der Amazon-Serie kommt sie neu an die Godolkin University. Zusammen mit anderen Superheld*innen ihrer Uni, unter anderem gespielt von Chance Perdomo („Chilling Adventures of Sabrina“), Lizze Broadway („The Rookie“), Shelley Conn („Bridgerton“) und Maddie Phillips („Teenage Bounty Hunters“), findet sie heraus, dass etwas Bösartiges auf dem College vor sich geht. Auf der Suche nach der Wahrheit muss sie sich bald entscheiden: Will sie zur Superheldin werden oder schlägt sie doch den Weg eines Bösewichts ein? „Generation V“ verspricht allem Anschein nach ein lohnendes Spin-off von „The Boys“ zu werden und ist ab dem 29. September 2023 bei Prime Video im Stream verfügbar.

Wie gut kennt ihr euch mit „The Boys“ eigentlich aus? Stellt euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis:

Quiz über „The Boys“: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Anzeige