Hollywoodstar Jason Momoa kennt man heutzutage mit langen Haaren, Zottelbart und großen Muskeln. Früher sah der Schauspieler allerdings komplett anders aus.
US-Schauspieler Jason Momoa zählt derzeit zu den beliebtesten und erfolgreichsten Actionstars in Hollywood. Bekannt wurde der gebürtige Hawaiianer vor allem durch seine Rolle als Kahl Drogo in der ersten Staffel der Fantasyserie „Game of Thrones“ und natürlich als DC-Held Aquaman, den er 2017 in der Comicverfilmung „Justice League“ und im darauffolgenden Jahr auch in seinem eigenen Solofilm verkörperte. Zuletzt war der Hollywoodstar im Science-Fiction-Epos „Dune“ von Regisseur Denis Villeneuve („Blade Runner 2049“) im Kino zu sehen. Im Frühjahr wird er 2023 zudem den Cast einer weiteren erfolgreichen Actionreihe bereichern: Denn der Schauspieler wird in „Fast & Furious 10“ an der Seite von Vin Diesel, John Cena und Jason Statham eine signifikante Rolle als Bösewicht übernehmen. Läuft auf jeden Fall bei Jason Momoa.
Als sein persönliches Markenzeichen hat sich der unvergleichliche Look des Hollywoodstars etabliert, der sich aus den langen welligen Haaren, einem zotteligen Bart und einer muskelbepackten Statur zusammensetzt. So kennen und lieben ihn seine Fans. Jason Momoa hat allerdings nicht immer ausgesehen. Ganz im Gegenteil: Wenn man sich heute Fotos aus früheren Tagen des Schauspielers ansieht, dann dürften die meisten seiner Fans ihn wohl kaum wiedererkennen. Zu dieser Zeit hatte er sogar schon seine ersten Auftritte im TV und war unter anderem in zwei Staffeln von „Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu“ zu sehen, wo er den Rettungsschwimmer Jason Ioane verkörperte. Wer die Serie damals verpasst hat und wissen möchte, wie extrem anders Jason Momoa in jungen Jahren aussah, sollte sich jetzt das folgende Video ansehen.