Die Regisseure von „Bad Boys 4“ haben nicht nur ihren Wunschtitel verraten, sondern auch über eine Änderung im Vergleich zum dritten Teil gesprochen.
Neben der „Transformers“-Reihe ist Regisseur Michael Bay vor allem für seine beiden „Bad Boys“-Filme mit Will Smith (Mike Lowrey) und Martin Lawrence (Marcus Brunett) bekannt, in denen die beiden zwei Polizisten in Miami spielen. Für den dritten Teil „Bad Boys for Life“ hat Bay die Regie an das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah abgegeben, die auch für „Bad Boys 4“ verantwortlich sein werden. Der Dreh für den Film hat sogar schon begonnen, musste aufgrund der Streiks in Hollywood aber pausieren.
In einem Gespräch im „The Discourse“-Podcast von The Playlist hat El Arbi nicht nur den Wunschtitel der beiden verraten, nämlich „Bad Boys Ride or Die“, sondern auch was die Fans erwarten wird:
„Der Titel, den wir gerne hätten – ich weiß nicht, ob sie den übernehmen – wäre ‚Bad Boys Ride or Die‘, weil ‚Bad Boys 4 Life‘ ist schon weg. Wir wussten gar nicht, dass es einen vierten Film geben wird. Aber ja, in diesem Film wird es sehr viel mehr Comedy geben. Ich denke, es gibt deutlich mehr Comedy. Der dritte Teil hatte einen dramatischen Ton. In diesem Film verfolgen wir das Ziel, die Leute zum Lachen zu bringen und eine gute Zeit im Kino zu haben. Martin [Lawrence] ist hier auf einer ganz anderen Ebene. Das ist der Höhepunkt der Marcus-Burnett-Arc.“
Die Action-Reihe hatte unter der Regie von Bay schon immer einen absurden Humor. Ein vierter Teil mit mehr Comedy dürfte vielen Fans also gefallen. Falls ihr nun Lust auf mehr Action habt, stellen wir euch im Video die besten Franchises vor:
Kinostart von „Bad Boys 4“ könnte sich verzögern
Neben Smith und Lawrence dürfen wir uns auf so manch andere Rückkehr freuen, wie zum Beispiel Vanessa Hudgens (Kelly) und Alexander Ludwig (Dorn). Mit Rhea Seehorn („Better Call Saul“), Eric Dane („Grey’s Anatomy“) und Ioan Gruffudd („Fantastic Four“) erwarten uns aber auch einige Neuzugänge.
Eigentlich sollte „Bad Boys 4“ am 13. Juni 2024 in den Kinos starten. Zuschauer*innen müssen sich aber darauf gefasst machen, dass sich der Start, wie bei so vielen anderen Hollywood-Filmen, aufgrund der Streiks verzögert. Denn noch ist keine Einigung zwischen den Gewerkschaften der Autor*innen beziehungsweise Schauspieler*innen und den großen Studios in Sicht.
Die Wartezeit könnt ihr mit der Spin-off-Serie „L.A.‘s Finest“ verkürzen, die ihr bei Amazon Prime erwerben könnt. Darin geht es um die zwei grundverschiedenen Polizistinnen Syd Burnett (Gabrielle Union) und Nancy McKenna (Jessica Alba), die ihren Arbeitsalltag in Los Angeles bestreiten.
Noch mehr Action gibt es in unserem Quiz: