In Sophie schien Andre die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Ob sie eine gemeinsame Zukunft haben steht wohl aber noch in den Sternen. Achtung, es folgen Spoiler!
Andre könnte sicherlich nicht glücklicher über seine Entscheidung, bei „Bauer sucht Frau“ teilgenommen zu haben, sein. Denn nicht nur verlief die Hofwoche mit seiner Auserwählten Sophie bestens, auch entwickelte der Pferdehalter erste Gefühle für sie. Sophie ging es offenbar ähnlich, denn auch die 25-Jährige fühlte sich sichtlich zu Andre hingezogen und startete den ein oder anderen Flirtversuch. Es war somit keine Überraschung, dass die beiden sich nach der Hofwoche dazu entschieden, sich noch besser kennenzulernen. Wie sie in Folge 13 verraten, stießen sie nach den Dreharbeiten jedoch auf ein großes Problem.
Wurde die Entfernung zum K.-o.-Kriterium?
Andre und Sophie sind trotz der ersten Verliebtheitsgefühle, welche sich während ihrer Hofwoche bemerkbar gemacht haben, kein Paar. Das wird direkt klar, als die beiden getrennt zum Wiedersehen im Staffelfinale erscheinen. Doch offenbar gibt es für die beiden noch Hoffnung, denn nach wie vor stehen sie in Kontakt. Und nicht nur das – im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause verrät er zudem, noch immer von Sophie angetan und begeistert zu sein. Und auch Sophie ist nach wie vor von dem Pferdehalter angetan. Warum also hat es nicht mit ihnen als Paar geklappt?
Mit RTL+ Premium könnt ihr die neusten Folgen eurer Lieblingssendung schon vor der TV-Ausstrahlung sehen. Das Abo hat aber noch weitaus mehr zu bieten:
Tatsächlich haben Andre und Sophie sich nach der Hofwoche noch einmal wiedergesehen. Doch nach dem gemeinsamen Wochenende in Sophies Heimat ging es laut Andres Aussage „irgendwie bergab„. Sophie teilte ihm via Textnachricht mit, lediglich an einer Freundschaft interessiert zu sein. Für Andre natürlich eine große Enttäuschung. Sophie ist einfach nicht für eine Fernbeziehung bereit, denn diese bringt ein für sie großes Problem mit sich: das extrem geballte Aufeinandersitzen, an den Wochenenden, an welchen sie sich sehen würden. Als freiheitsliebende Person bevorzuge sie es, ihren Partner lediglich für ein paar Stunden am Tag zu sehen und nicht drei Tage nonstop um sich zu haben.
Inka Bause greift ein
Das zu hören, tut Inka Bause offenbar in der Seele weh. Die Moderatorin ist überzeugt, dass Andre und Sophie ein tolles Paar wären – die Gefühle füreinander sind, wie ihren Aussagen zu entnehmen ist, schließlich immer noch da. Sie versucht zu vermitteln. Und das anscheinend mit Erfolg. Andre und Sophie wollen sich Inka Bauses Vorschlag, sich fortan in der Mitte zu treffen, um sich öfter, aber für eine kürzere Zeit zu sehen, zu Herzen nehmen. Es gibt also doch noch Hoffnung auf ein Happy End.
Ob sie die zweite Chance wirklich genutzt haben und nach dem Wiedersehen ein Paar geworden sind, erfahren wir in der letzten „Bauer sucht Frau“-Folge dieser Staffel nicht. Doch sicherlich werden sich Andre und Sophie bald auf ihren Instagram-Kanälen bei ihren Fans mit einem Update melden.
„Bauer sucht Frau“ könnt ihr noch bis zum 23. Dezember immer montags um 20:15 Uhr bei RTL oder vorab auf RTL+ sehen. Im großen Finale ist auch Inka Bause wieder mit von der Partie. Wie gut ihr die Moderatorin kennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden: