Marcels und Jasmins Hofwoche endete bereits vor ein paar Folgen. Nun erfahren wir, wie es mit den beiden nach Abschluss der Dreharbeiten weiterging. Achtung, es folgen Spoiler!
Mutterkuhhalter Marcel und Jasmin haben sich gesucht und gefunden – diesen Eindruck erweckten die beiden zumindest während ihrer Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“. Diese hat bereits zu einem Ende gefunden. Gilt das auch für ihre sich anbahnende Beziehung? Denn nicht allzu selten verlieren sich die Kandidat*innen der beliebten Kuppelshow wieder aus den Augen, kaum dass sie zurück in ihrem Alltag sind. In Folge 12 erfahren wir, ob das auch bei Marcel und Jasmin der Fall war.
„Bauer sucht Frau“-Teilnahme ist geglückt
Bereits am letzten Tag der Hofwoche war klar, dass die Geschichte von Marcel und Jasmin trotz des Endes ihrer gemeinsamen Hofwoche noch lange nicht vorbei ist – und tatsächlich sollten wir recht behalten. Denn auch nach Ende der Dreharbeiten für „Bauer sucht Frau“ lernten sich die beiden weiter kennen. Marcel und Jasmin sind nach wie vor überglücklich und sehen sich, so oft es geht. Und auch Jasmins Sohn hat der Mutterkuhhalter bereits kennenlernen dürfen. Wie viele alleinerziehende Eltern sicherlich bestätigen können, ist das ein durchaus gutes Zeichen. Ist es der Kuppelshow tatsächlich wieder einmal gelungen, zwei Singles zur großen Liebe zu verhelfen?
Weniger positiv läuft es bei „Bauer sucht Frau“-Kandidat Paul und seiner Hofdame Sarah. Immer wieder geraten die beiden beim Thema Tierliebe aneinander:
Diese Frage beantwortet Marcel mit seiner Schwärmerei von Jasmin eindeutig mit Ja: „Die Jasmin die bedeutet mir wahnsinnig viel. Sie ist einfach eine Bereicherung für mich. Ich habe genau den Partner gefunden, mit dem ich über alles sprechen kann und ich bin einfach nur glücklich, dass ich die Jasmin gefunden habe. Sie ist einfach ein Geschenk.“ Der 30-Jährigen ist es gelungen, eine Lücke im Herzen des Mutterkuhhalters zu füllen. Als wäre das nicht schon toll genug, schafft sie es zudem, Marcel bei ihren Wochenendbesuchen mit ihrer Einsatzbereitschaft auf dem Hof zu begeistern. Einer gemeinsamen Zukunft steht also nichts mehr im Weg, oder etwa doch?
Marcel und Jasmin schmieden Zukunftspläne
Sowohl privat, als auch beruflich harmonieren Marcel und Jasmin perfekt – das findet nicht nur der Mutterkuhhalter. Denn nach wie vor findet Jasmin Gefallen am Leben auf dem Hof und der dazugehörigen Arbeit. Für die gelernte Kauffrau sind die Besuche bei ihrem Liebsten perfekt, um sich von ihrem Leben und dem Job in Köln zu erholen. Doch dauerhaft zu Marcel zu ziehen kann sich Jasmin nicht vorstellen. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Als der gebürtige Bayer mit ihr erste Zukunftspläne schmieden will, wird jedoch klar, dass Jasmin auf lange Sicht nicht abgeneigt von einem Leben an seiner Seite auf seinem Hof ist. Selbst ihren Job würde sie für ihre große Liebe opfern.
Das zu hören macht Marcel natürlich überaus glücklich. Dennoch stellt er klar: Er würde niemals von Jasmin verlangen, ihren Job für ihn und die Mitarbeit auf dem Hof aufzugeben. Eine durchaus lobenswerte Einstellung, die sicherlich auch Jasmin zu schätzen weiß. Es bleibt also spannend, wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickelt. Geht es nach der 30-Jährigen, so werden sie und ihr Sohn hoffentlich in naher Zukunft in Bayern ihre neue Heimat finden. Ob sie diesen Wunsch immer noch hat, oder es seither doch noch zu einer überraschenden Trennung kam, erfahren wir dann beim großen Wiedersehen in der finalen „Bauer sucht Frau“-Folge.
„Bauer sucht Frau“ könnt ihr immer montags um 20:15 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Immer mit von der Partie ist Moderatorin Inka Bause. Wie gut ihr sie kennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen: