Bei Michelle und Yannik sprühten von Anfang an die Funken. Nun neigt sich ihre Hofwoche dem Ende zu. Bedeutet das auch automatisch das Ende für sie?
Die ersten Entscheidungen sind bei „Bauer sucht Frau“ bereits gefallen und sorgten bei dem ein oder anderen Kandidaten oder dessen Hofdame für große Enttäuschung. Die Hoffnung, dass es bei Michelle und Yannik ein gutes Ende nimmt, ist jedoch groß. Denn die beiden waren direkt voneinander begeistert – und auch im Laufe der Hofwoche nahm dieses Gefühl nicht ab. Wie also werden die beiden sich entscheiden?
Yannik und Michelle haben Traumpaar-Potenzial
Was sich liebt, das neckt sich. Dieser Spruch fasst die Hofwoche von Yannik und Michelle perfekt zusammen. Denn der Milchviehhalter hat sich diesen offenbar zu Herzen genommen. Neben so manch romantischen Momenten konnte der 22-Jährige sich nicht verkneifen, seine Auserwählte mit fiesen Aufgaben oder liebevollen Seitenhieben auf die Probe zu stellen. Doch zu seinem Glück, weiß Michelle seine freche Art sehr zu schätzen. Kein Wunder also, dass die beiden bereits als Traumpaar der Staffel gehandelt werden. Noch ist das letzte Wort aber nicht gesprochen.
Mit jedem weiteren Tag, den die beiden gemeinsam auf Yanniks Hof verbringen, wird deutlich, dass Michelle und der Milchviehhalter wie füreinander geschaffen sind. Sie teilen nicht nur die Liebe zu Tieren, sondern haben auch den gleichen Humor. Zudem erfüllt die 25-Jährige die für den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten weitere wichtige Kriterien. Michelle ist nicht nur mit den von ihm bevorzugten Locken gesegnet, auch ist die Studentin nicht gerade auf den Mund gefallen, sondern gibt ihm gerne mal Kontra. Doch reicht das wirklich für eine Beziehung?
Mit RTL+ Premium könnt ihr die nächste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen. Noch bis zum 6. November 2024 erhaltet ihr das Abo in den ersten zwei Monaten für insgesamt nur 4,99 Euro. Welche Vorteile euch dieses bietet, erfahrt ihr im Video:
Ein ernstes Gespräch steht an
Diese Frage hat sich offenbar auch Yannik gestellt und nimmt sich Michelle an ihrem letzten Abend auf seinem Hof zur Seite. Auf einem eigens für sie mit Strohballen gebauten Sofa will er von Michelle über ihre Gefühle aufgeklärt werden. Dass er sie ins Herz geschlossen hat, ist für sie nach dieser Überraschung bereits klar, doch wie steht die 25-Jährige denn nun zu ihm? Michelle findet deutliche Worte: „Ich bin wirklich traurig. Weil ich dich vermissen werde.“ Das geht Yannik natürlich runter wie Öl. Doch etwas scheint ihn zu betrüben.
Yannik macht die Entfernung zwischen ihren Wohnorten ziemlich zu schaffen „Weil du wohnst halt am anderen Ende vom Land.“ Wird die potenzielle Fernbeziehung also zum K.-o.-Kriterium? Während der 22-Jährige deswegen mit sich zu hadern scheint, hat Michelle eine klare Meinung dazu. Nicht nur wäre sie bereit, sich auf eine Fernbeziehung einzulassen, sondern auch zu ihm zu ziehen, sollte sie sich tatsächlich verlieben. Wie sie im Einzelinterview zugibt, ist die Grundvoraussetzung dafür bereits geschafften: „Ich hab mich doch schon so ein bisschen verschossen in den Yannik.“
Doch ob aus ihnen tatsächlich ein Paar wird, wird erst die Zeit zeigen. Sowohl Yannik, als auch Michelle glauben jedoch an das Schicksal: „Wenn wir zusammengehören, dann werden wir auch zusammenkommen.“ Wie ihre sich anbahnende Liebesgeschichte geendet ist, werden wir sicherlich in wenigen Wochen im großen Finale von „Bauer sucht Frau“ erfahren.
„Bauer sucht Frau“ könnt ihr immer montags um 20:15 bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Wie gut kennt ihr euch mit „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause aus? Testet es in unserem Quiz: