Patrizia und Jörg sind eins der absoluten Traumpaare bei „Bauer sucht Frau“. Und dann passiert sowas.
Corona kennt man mittlerweile aus dem engsten Umfeld oder aus eigener Anschauung. Und selbst bei viel frischer Luft und von Mist und Arbeit gestärktem Immunsystem kann das COVID-19-Virus ein Schlupfloch finden. So geschah es Patrizia während der Hofwoche. Während andere schon bald am Ende ihres Landliebeausflugs sind, kann sie daher noch einmal anreisen.
– Achtung: Es folgen Spoiler zur siebten Folge „Bauer sucht Frau“, die ihr jetzt schon online auf RTL+ ansehen könnt –
Zwei Wochen entfernt vom Hof, aber jetzt ist es offiziell
Die 40-jährige Duisburgerin war an Corona erkrankt und musste die Hofwoche überstürzt abbrechen. Zwei Wochen waren sie getrennt. Jörg hat sie sehr vermisst und formt zu ihrer Ankunft auf dem Doppelbett ein Herz aus Miniaturschokoladenstückchen in bunten Verpackungen. Vermutlich soll das ihre Seite werden. Jörg hat sich so seine Gedanken gemacht, ob die Liebe nach Patrizias Rückkehr auf den Hof noch ungebrochen sein wird, denn er ist „schon verliebt in sie“. Übers Handy waren sie aber in all der Zeit in Kontakt. Und schon auf dem Bahnsteig wird klar, es liegt kein Grund zur Sorge vor, dass Jörgs Auserwählte die Segel streichen könnte. Die Freude über Jörgs Anblick ist unübersehbar und beide sind glücklich vereint. Jetzt will Jörg herausfinden, „ob das eine Zukunft hat“. Es folgt ein Wiedersehen mit Jörgs restlicher Familie und auch dort erwartet alle eine herzliche Begrüßung und Patrizia das Gefühl, zu Hause zu sein. Jörg stellt umgehend fest, dass er nun eine Überraschung und eine Frage hat.
Ein Platz für Patrizia im Doppelbett
Er stellt die Schokoladenstückchen in Herzform als Überraschung vor und will Patrizia fragen, ob sie nun bei ihm im Schlafzimmer schlafen wolle. Patrizia findet die Angelegenheit „süß“ und quittiert mit einem „ja, ich will“, sodass ein inniger Kuss folgen kann.
Im Interview sieht man, dass Tränen der Freude flossen und Patrizia sich nun sicher ist, dass Jörg es offiziell mit ihr meint. Und sie freut sich darauf. Jörg besteht ganz sachte noch auf etwas mehr Würdigung der Schokoladenherzüberraschung und das Glück ist perfekt. Aber bleibt es das auch?
Sie war jung und brauchte das Geld: Kommen jetzt die Filmchen zur Sprache?
Wie in der BILD nachzulesen ist, hat Patrizia eine Pornofilmvergangenheit. Das ist keine große Enthüllung, denn das war dem Sender bereits bekannt und zu Recht sieht er darin nichts Verwerfliches und keinen Grund, dass Patrizia nicht an diesem Format teilnehmen könnte. Inzwischen kursieren Fotos, kleine Filmchen und Links, die Patrizias Vergangenheit einem größeren Publikum zugänglich machen. Viele Fans der Sendung, die bei RTL immer montags und dienstags am Abend ausgestrahlt wird, wissen also schon Bescheid. Weiß es aber auch schon Ammenkuhhalter Jörg? Oder dessen Familie? Könnte diese Botschaft etwas an den bestehenden Sympathien für Patrizia ändern? Wohl nicht. Denn wie der Sender bekanntgab, ist dem Bauern Patrizias Filmkarriere als „Petty“ schon beim Kennenlernen offenbart worden (via Promiflash). Daran sollte die Liebe also nicht scheitern.
Die neunte Folge „Bauer sucht Frau“ erscheint am 7. November ab 20:15 Uhr auf RTL und ist jetzt schon online bei RTL+ zu sehen.