Nach „Naruto“ und „Naruto Shippuden“ stockt Netflix das Anime-Angebot mit „Boruto: Naruto Next Generations“ auf. Staffel 3 und 4 sind jetzt ebenfalls verfügbar.
Die nächste Generation der Ninja ist bereit zum Kampf: Als Sohn des berüchtigten Naruto Uzumaki hat Boruto ein großes Erbe zu tragen. Zwischen Schulstunden und waghalsigen Missionen muss er beweisen, dass mehr in ihm steckt als die Gene seines Vaters.
Mit dem Entertainment Plus Paket alle Serien von Sky und Netflix für 20,00 Euro pro Monat sichern
„Boruto: Naruto Next Generations“ Staffel 3 jetzt auf Netflix
Am 1. August 2021 ging Netflix mit „Boruto: Naruto Next Generations“ Staffel 1 an den Start. Exakt einen Monat später nahm der Streaming-Gigant weitere Episoden ins Angebot auf. Da bereits über 200 Folgen seitens Studio Pierrot produziert wurden, war abzusehen, dass auch eine dritte Staffel ihren Weg zu Netflix finden wird. Doch der Streamingdienst überraschte am 1. Dezember nicht nur mit einer, sondern gleich zwei neuen Staffeln: Season 3 und 4 gingen mit insgesamt 60 weiteren Episoden an den Start.
Welche Anime-Serien auf Netflix euch neben „Boruto: Naruto Next Generations“ erwarten, erfahrt ihr im Video:
„Boruto“ Staffel 3 Handlung: So geht es weiter
Boruto ist kurz davor, als Shinobi in die Welt zu treten. Doch zuvor muss er die Abschlussprüfung der Akademie meistern – und das scheint alles andere als einfach. Seine Kampfkunst wird erneut auf die Probe gestellt, als er wiederholt von seinem Vater enttäuscht wird. Nach einem harten Training unter Sasuke stellt er sich der Chunin-Auswahlprüfung und steht schließlich Naruto gegenüber. Kann er sich gegen seinen Vater behaupten oder hat er dessen Fähigkeiten unterschätzt?
„Boruto: Naruto Next Generations“ Staffel 3 Figuren
Als fortlaufender Anime begleiten uns in „Boruto: Naruto Next Generations“ die meisten Charaktere über mehrere Staffeln – allen voran natürlich Titelheld Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata. An der Seite von Mitsuki und Sarada Uchiha, der Tochter von Sasuke und Sakura, muss er weiterhin seinen Mut unter Beweis stellen. Zudem rücken mit Naturo und Sasuke altbekannte Gesichter weiter in den Fokus.
Während „Boruto“ in Deutschland bei Crunchyroll und ProSieben Maxx zu sehen war, kämpfte sich „Naruto“ durch die Anime-Landschaft von RTL 2. Wie gut könnt ihr euch noch an diese Zeit erinnern?