Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Brothers
  4. „Unsinnig, vulgär, unlustig“: Amazon-Zuschauer sind keine Fans von Actionfilm aus Prime-Video-Charts

„Unsinnig, vulgär, unlustig“: Amazon-Zuschauer sind keine Fans von Actionfilm aus Prime-Video-Charts

„Unsinnig, vulgär, unlustig“: Amazon-Zuschauer sind keine Fans von Actionfilm aus Prime-Video-Charts

Ein sonderbarer Actionfilm erobert die Amazon-Charts – doch die ersten Meinungen gehen weit auseinander.

Der actiongeladene Film „Brothers“, in dem die Hollywood-Stars Peter Dinklage („Game of Thrones“) und Josh Brolin („Avengers: Endgame“) die Hauptrollen übernehmen, hat sich direkt in die Prime-Video-Charts katapultiert. Mit dieser Starpower überrascht es nicht, dass „Brothers“ aktuell trotz eher gemischten Reaktionen zu den meistgestreamten Filmen auf der Plattform gehört und für reichlich Aufsehen sorgt.

„Brothers“ ist eine actionreiche Komödie, die zwei entfremdete Zwillingsbrüder in den Mittelpunkt stellt. Moke (Josh Brolin), ein reformierter Krimineller, hat sich ein ruhiges Leben aufgebaut, bis sein Zwillingsbruder Jady (Peter Dinklage) auftaucht und ihn zu einem letzten großen Coup überredet. Gemeinsam begeben sie sich auf einen turbulenten Roadtrip, während sie nicht nur den Behörden, sondern auch ihrer dominanten Mutter Cath (Glenn Close) aus dem Weg gehen müssen. Auf ihrer Reise kämpfen sie gegen äußere Gefahren, aber auch darum, ihre zerrüttete familiäre Beziehung zu heilen​.

Anzeige

Der Film „Brothers“ (2024) wurde von Max Barbakow („Palm Springs“) inszeniert. Das Drehbuch stammt von Macon Blair („Wolfsnächte“), basierend auf einer Geschichte von Etan Cohen („Holmes & Watson“). Der Film wurde am 10. Oktober 2024 in ausgewählten Kinos veröffentlicht und ist seit dem 17. Oktober bei Prime Video verfügbar.

Ihr fragt euch, welche Filme ihr bei Prime Video gesehen haben solltet? In unserem Video findet ihr ein paar Empfehlungen:

Die Reaktionen zu „Brothers“

Auf Rotten Tomatoes liegen bislang nicht genug Reaktionen für eine Durchschnittswertung des Publikums sowie der Fachpresse vor. Dennoch möchten wir euch die ersten Reaktionen nicht vorenthalten:

Anzeige

Brenda B schreibt:

„Ich habe Tränen geweint vor lauter Lachen. Josh Brolin stiehlt die Show.“

Stephane L schreibt:

„Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Unsinnig, vulgär, unlustig, selbst die Slapstick-Szenen funktionieren nicht. Das Drehbuch ist schrecklich, die Schauspielerei ist furchtbar, obwohl ich den talentierten Darstellern keinen Vorwurf machen kann, wenn sie versuchen, mit solch schlechtem Material etwas zu erreichen.“

Peter Debruge von Variety schreibt:

„Mit ‚Palm Springs‘ fand Barbakow… frische Weisheit in der überdrehten ‚Und täglich grüßt das Murmeltier‘-Formel. ‚Brothers‘ ähnelt zahllosen Filmen, die es schon gegeben hat, aber es fehlt ihm der originelle Dreh oder die improvisationsfreudigen Hauptdarsteller, die ihn von anderen abheben könnten.“

Anzeige

Wenn ihr euch selbst ein Bild von „Brothers“ machen möchtet, könnt ihr den Streifen ab sofort mit einer Mitgliedschaft bei Prime Video streamen.

Wie gut kennt ihr euch im aktuellen Filmjahr aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz:

Filmquiz 2024: Wie gut kennst du das aktuelle Kinojahr? Beweise dein Wissen in 15 Fragen!

Hat dir "„Unsinnig, vulgär, unlustig“: Amazon-Zuschauer sind keine Fans von Actionfilm aus Prime-Video-Charts" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige