Für „The Marvels“ muss MCU-Star Brie Larson ordentlich trainieren. In einem neuen Video beweist die Schauspielerin, dass sie ihren Meilenstein erreicht hat.
Wie es mit Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU) weitergehen wird, wurde in einem Trailer verkündet, der auf die bisherigen Erfolge der Marvel-Filme zurückblickt. Neben den Startdaten für „Guardians of the Galaxy 3“ und „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ wurde auch der neue Titel von „Captain Marvel 2“ enthüllt. Fortan wird der Film „The Marvels“ heißen und Captain Marvel (Brie Larson), sowie Ms. Marvel (Iman Vellani) und Monica Rambeau (Teyonah Parris), die in „WandaVision“ ihre Superkräfte erhielt, auf einer Leinwand vereinen.
Fast alle Marvel-Filme könnt ihr ganz einfach bei Disney+ schauen: Holt euch jetzt ein Abo
Bis der Film in die deutschen Kinos kommt, dauert es zwar noch mehr als ein Jahr, trotzdem trainiert Brie Larson bereits hart für ihre Rolle. Dazu hat sie über Social Media im Laufe der letzten Monate immer wieder Einblicke in ihr anspruchsvolles Training gegeben. Nun hat die Schauspielerin einen neuen, persönlichen Meilenstein erreicht, den sie über Twitter geteilt hat:
Dazu schreibt sie: „Umm *Hi*. Beachtet mich gar nicht, wie ich mein Ziel, einen einarmigen Klimmzug zu schaffen, erreiche.“ Wie hart die Schauspielerin dafür trainiert hat, ihr Fitnessziel zu realisieren, wird am Ende des Videos deutlich: Brie Larson ist sichtlich glücklich und zufrieden mit sich selbst.
Unser Video verrät euch spannende Fakten aus dem MCU:
„Thor“-Star Natalie Portman trainierte hart für ihre Rolle
Auch „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth musste sich für „Thor: Love and Thunder“ wieder in Form bringen und ließ über Social Media Fans an seiner Trainingsroutine teilhaben. Hemsworth verspricht, dass uns im nächsten „Thor“-Film der stärkste Donnergott aller Zeiten erwarten wird. Natalie Portman, die wieder als Jane Foster dabei ist, in „Thor: Love and Thunder“ aber auch zur Mighty Thor werden wird, hat ebenfalls mächtig für ihre Rolle trainiert, wie Bilder vom Set beweisen. Und das, obwohl sie nicht mehr die Jüngste ist und ihr der Muskelaufbau nicht leicht fiel.
So wie Larson für ihren nächsten Auftritt als Carol Danvers alias Captain Marvel trainiert, können Fans sich auf eine überaus beeindruckende Superheldin in „The Marvels“ freuen. Bis wir sie in Aktion sehen dürfen, müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Am 11. November 2022 soll der Marvel-Film in den US-amerikanischen Kinos starten.
Wie steht es um eurer Marvel-Wissen? Macht den Test: