Diese Gagen können sich sehen lassen: Um Geld dürfte sich der erfolgreiche Hollywoodstar in diesem Leben wohl keine Sorgen mehr machen müssen.
Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds gilt in Hollywood als Garant für erfolgreiche Actionkomödien. Obwohl der Schauspieler seine Karriere mit Kinohits wie „Party Animals“ vor allem in Filmkomödien begründete, war Reynolds später mit Filmen wie „Buried“ oder „Die Frau in Gold“ auch in kleineren und ernsthafteren Produktionen zu sehen war. Inzwischen scheint er aber sein Spezialgebiet gefunden zu haben. Denn seit seinem grandiosen Erfolgsfilm „Deadpool“, in dem er den gleichnamigen frechschnauzigen Marvel-Helden verkörperte, tritt er fast ausschließlich nur noch in actionreichen Komödien auf. Wie es scheint, ist es genau das Genre, in dem ihn seine Fans sehen wollen.
Zuletzt war er unter anderem zusammen mit Dwayne „The Rock“ Johnson („Jumanji: Willkommen im Dschungel“) und Gal Gadot („Wonder Woman“) in dem Netflix-Film „Red Notice“ zu sehen. Auch die Science-Fiction-Komödie „The Adam Project“ ist auf dem US-Streamingdienst erschienen. An den Kinokassen konnte Reynolds mit der abgedrehten Actionkomödie „Free Guy“ jüngst zudem einen weiteren finanziellen Erfolg auf der großen Leinwand feiern.
Die Zugkraft, die der Name Ryan Reynolds mitbringt, dürfte die Produzent*innen in Hollywood aktuell mit Sicherheit einiges kosten. Doch das war natürlich nicht immer so: Während er für „Deadpool“ noch eine für Hollywood-Verhältnisse eher geringe Gage von 2 Millionen US-Dollar kassierte, kann er sich inzwischen, dank seines extrem gewachsenen Bekanntheitsgrades, einen weitaus dickeren Scheck von den Studio-Bossen ausstellen lassen, die seine Dienste in Anspruch nehmen wollen. Wieviel Ryan Reynolds aktuell für einen einzigen Film kassiert, erfahrt ihr im folgenden Video.