Hugh Jackman und Ryan Reynolds lieben es, sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. In „Deadpool 3“ dürfen sie ihre scherzhafte Fehde auf die große Leinwand verfrachten, worauf sich einer der beiden besonders freut.
Der Kinostart von „Deadpool 3“ lässt noch eine Weile auf sich warten, sodass Marvel-Fans ihre Vorfreude etwas zügeln müssen. Doch nicht nur die Zuschauer*innen haben schon gewaltig Lust auf den dritten Auftritt des titelgebenden Rüpels, sondern auch einer der Stars, der in dem Film mitmischen wird.
Im vergangenen Jahr wurde bestätigt, dass Hugh Jackman trotz seiner Marvel-Abschieds in „Logan – The Wolverine“ noch einmal als der Mutant mit den Adamantium-Krallen in einem Marvel-Film auftreten wird. Bei der besagten Produktion handelt es sich eben um „Deadpool 3“, in dem sich der maskierte Anti-Held und Wolverine ordentlich an die Gurgel gehen werden. Denn jeder, der schon einmal einen Blick in ein Comicheft oder Videospiel mit den zwei Figuren geworfen hat, weiß, dass Deadpool und Wolverine eine Art der ganz besonderen Hassliebe verbindet.
Hugh Jackman, der mit Ryan Reynolds befreundet ist und mit dem er sich seit Jahren kleine Streich-Duelle in den sozialen Medien liefert, hat nun im Gespräch mit The Guardian erklärt, warum er sich wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit Ryan Reynolds in „Deadpool 3“ freut. Zu seinem einstigen Abschied von der ikonischen Marvel-Rolle sagte der 54-jährige Darsteller:
„Nein, es ging mir gut. Ich wurde nicht davon gequält. Als die Leute mich fragten, ob ich die Rolle noch einmal spielen wolle – einschließlich Ryan [Reynolds], alle fünf Sekunden – sagte ich: ‚Ich bin fertig. Ich bin fertig.‘ Ich wollte es einfach tun und ich fühlte es in meinem Bauch. Ich kann Ryan Reynolds jeden Tag die Scheiße aus dem Leib prügeln.“
Wenn ihr wissen möchtet, welche Marvel-Produktionen uns noch in Zukunft erwarten, lohnt sich ein Blick in unsere Video zu der fünften und sechsten Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU):
Hugh Jackman wünscht Ryan Reynolds keinen Oscar
Erst vor wenigen Tagen führte Hugh Jackman die nicht ganz so ernst gemeinte Fehde gegen Ryan Reynolds fort, indem er Zuschauer*innen (sowie die Academy of Motion Picture Arts and Sciences) in einem Video auf seinem Instagram-Account darum bat, seinem Schauspielkollegen keine Wertschätzung zu schenken. Doch seht selbst, was der Darsteller zu Ryan Reynolds und seinem neuesten Film „Spirited“ zu sagen hat:
„Ich liebe Will [Ferrell], ich liebe Octavia [Spencer], offenkundig habe ich ‚Greatest Showman‘ mit Benji [Pasek] und Justin [Paul] gemacht, die sind unglaublich und ich liebe deren Musik. Und ‚Good Afternoon‘ im übrigen. Der Song ‚Good Afternoon‘. Ich liebe den ganzen Song, er ist absolut genial. Wie auch immer: Ich habe gerade erfahren, dass die Academy ‚Good Afternoon‘ als Anwärter auf die Liste für die Kategoeire Bester Song gepackt hat. Nun, Ryan Reynolds, der eine Nominierung in der Kategorie Bester Song erhält, würde das Jahr für mich unerträglich machen.“
Bis wir das Duo Jackman und Reynolds auf der großen Leinwand vereint sehen, müssen wir uns noch gedulden, denn „Deadpool 3“ soll laut aktuellem Stand vermutlich erst im September 2024 starten. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit den zwei Vorgängern vertreiben, die ihr im Angebot von Disney+ findet. Solltet ihr noch kein Abo bei dem Streamingdienst haben, könnt ihr euch hier eure Mitgliedschaft sichern. Wollt ihr hingegen einen Blick in „Spirited“ werfen, findet ihr den Film bei Apple TV+.
Wie gute kennt ihr euch im MCU aus? Testet euer Marvel-Wissen jetzt in unserem Quiz: