Zu „Deadpool 3“ kursieren zahlreiche Gerüchte. Einige davon sollen wohl der Wahrheit entsprechen, wie Regisseur Shawn Levy jüngst in einer Show verriet.
Mit „The Marvels“ erwartet uns kommenden Monat der nächste große Marvel-Blockbuster. Doch nach dem 33. Spielfilm des Marvel Cinematic Universe (MCU) erwartet Dich aufgrund des Streiks der Schauspieler*innen sowie des mittlerweile beendeten Arbeitsausstands der Writers Guild of America (WGA) eine etwas längere Pause. Beendet wird diese Auszeit dann von kürzlich verschobenen „Deadpool 3“, zu dem es nun laut Regisseur Shawn Levy spannende Neuigkeiten gibt.
Denn in der Jess Cagle Show (via Comicbook.com) verriet der 55-jährige Filmschaffende, dass er die Gerüchte, die bislang im Internet zu dem Marvel-Sequel mit Ryan Reynolds kursierten, liebt und dass einige davon der Wahrheit entsprechen:
„Ich liebe die Verbreitung von Casting-Gerüchten im Internet, weil ich nie sagen muss, was echt und was Fantasie ist, also werde ich einfach mit dem sehr klischeehaften ‚kein Kommentar‘ auf alle Besetzungsfragen zu ‚Deadpool 3‘ antworten. Ich werde sagen, dass wir dieses Mal Glück haben. Es gibt sicherlich – ist das eine Antwort? Viele der Internetgerüchte sind völlig falsch, aber einige von ihnen sind es nicht.“
Bevor ihr den titelgebenden Kasper in „Deadpool 3“ zu Gesicht bekommt, erwartet euch zunächst noch der Blockbuster „The Marvels“. Was genau euch in dem Film erwartet, verrät euch der folgende Trailer:
Diese Gerüchte kursieren zum „Deadpool 3“-Cast
In „Deadpool 3“ kehren nicht nur zahlreiche Figuren aus den beiden Vorgängern zurück, sondern auch Hugh Jackman beendet seinen Marvel-Ruhestand und fährt wieder die Adamantium-Krallen als Logan alias Wolverine aus. Außerdem wurde eine Spekulation bereits bestätigt und zwar wird Jennifer Garner ebenfalls in „Deadpool 3“ in ihrer alten Rolle als Elektra aus „Daredevil“ sowie dem Spin-off „Elektra“ zu sehen sein.
Darüber hinaus gab es allerdings noch drei weitere spannende Namen, die im Internet mit „Deadpool 3“ in Verbindung gebracht wurden: Ben Affleck, Channing Tatum und Taylor Swift. Während der erstgenannte Darsteller als Daredevil in dem Film auftauchen könnte, liegt bei Channing Tatum die Vermutung nahe, dass er die „X-Men“-Figur Gambit verkörpern könnte. Schließlich zählt der niemals umgesetzte Gambit-Film zu den großen Herzensprojekten des 43-jährigen „Magic Mike“-Stars. Sollte sich dieses Gerücht als wahr erweisen, könnte der Auftritt womöglich Channing Tatums Marvel-Trauma bewältigen.
Welche Rolle Taylor Swift hingegen spielen könnte, bleibt ein Rätsel. Sollte die Musikerin tatsächlich in dem Streifen auftreten, wäre es nicht abwegig, dass sich die Pop-Ikone schlichtweg selbst darstellt. Schließlich zieht Deadpool allerlei Popkulturphänomene durch den Kakao und kaum ein Star aus der Musikbranche macht aktuell so große Schlagzeilen wie die US-amerikanische Sängerin. Ihre aktuelle Tournee könnt ihr euch momentan dank des Konzertfilms „Taylor Swift: The Eras Tour“ sogar auf der großen Leinwand ansehen.
Wollt ihr euch vor „Deadpool 3“ noch einmal die Vorgänger ansehen, könnt ihr die ersten zwei Ableger sowie die meisten anderen Marvel-Filme bei Disney+ streamen. Solltet ihr noch kein Abo bei dem Streamingdienst haben, könnt ihr euch hier eure Mitgliedschaft sichern.
Ihr seid MCU-Fans der ersten Stunde? Dann bewiest uns eure Expertise jetzt in unserem großen Quiz: