In „Deadpool & Wolverine“ trumpft Hugh Jackman mit seinem Astralkörper auf. Jüngst verriet er, was er für diese Statur gegessen hat.
Wer im Marvel Cinematic Universe (MCU) als Superheld*in mitmischen möchte, muss sich oftmals einem straffen Training unterziehen, um die entsprechende Körperlichkeit vorweisen zu können. So bereitete sich auch Hugh Jackman für sein Comeback als muskelbepackter Mutant in „Deadpool & Wolverine“ mit einem überaus umfangreichen Sportprogramm vor. In dem neusten Marvel-Streifen sieht man den 55-järhigen Schauspieler unter anderem mit freiem Oberkörper, der durchaus auch einem Bodybuilder zuzuordnen wäre.
Für diese Statur musste der australische Darsteller natürlich auch seine Ernährung anpassen. Laut eigener Aussage nahm Hugh Jackman täglich um die 6000 Kalorien zu sich. Dabei setzte er vor allem auf Hänchen, Buntbarsch und grüne Bohnen setzt. Im Gespräch mit Jimmy Fallon in „The Tonight Show“ scherzte er, dass er sich ausschließlich von „frittierten Steinen“ ernährt habe.