Die Fake-Fehde zwischen Ryan Reynolds und Hugh Jackman geht in die nächste Runde. Dieses Mal auf Kosten des Wolverine-Darstellers.
Jüngst waren Ryan Reynolds und Hugh Jackman wegen des bevorstehenden Kinostarts von „Deadpool & Wolverine“ in Berlin und haben es sich nicht nehmen lassen, sich – wie für die zwei Stars üblich – gegenseitig mit ein paar frechen Sprüchen durch den Kakao zu ziehen. Nun hat die humoristische Fehde zwischen den zwei Schauspielern die nächste Aktion hervorgebracht.
Am 26. Juni 2024 startete die Promo-Tour für „Deadpool & Wolverine“ in Shanghai, wo die Stars des Films gemeinsam mit Regisseur Shawn Levy den dritten Ableger der absurden Marvel-Filmreihe umwarben. Doch die Werbetrommel wurde nicht nur für den Spielfilm gerührt, sondern auch für Hugh Jackman.
Denn Ryan Reynolds hat sich für die neuste Troll-Aktion eine Werbetafel über dem Gwanghwamun Post Office gemietet und kein geringeres Antlitz als das seines Schauspielkollegen darauf ausstrahlen lassen. Auf dem gigantischen Billboard war dabei ein Video zu sehen, in dem der junge Hugh Jackman noch vor seiner „X-Men“-Phase den Song „Oh, What a Beautiful Mornin“ singt. Die Performance stammt aus dem 1998 aufgeführten Musical „Oklahoma!“, mit dem Hugh Jackman seinen Durchbruch feierte.
„Ich habe mir eine Plakatwand gesichert. Ich habe eine Plakatwand für Hugh gestohlen. Wollt ihr es sehen? Genießt jede Sekunde. Sie werden so schnell erwachsen.“
Wenn sich eure Vorfreude auf „Deadpool & Wolverine“ noch in Grenzen hält, stimmt euch der nachfolgende Trailer auf das brutal-komische Actionfest ein:
Hugh Jackman, das Goldkehlchen
Fans von Hugh Jackman dürften wissen, dass der mittlerweile 55-jährige Hollywood-Star nicht nur ein begnadeter Schauspieler ist, sondern auch eine große Leidenschaft fürs Singen und Tanzen hat. In seiner Vita lässt sich so manch ein Film sowie Stück finden, in dem der australische Star schmissige Lieder trillert oder eine flotte Nummer aufs Parkett legt. Dazu gehören beispielsweise die Romanverfilmung „Les Misérables“, das Filmmusical „The Greatest Showman“ sowie das Broadway-Stück „The Music Man“.
Womöglich beschert uns „Deadpool & Wolverine“ ja auch eine Anspielung auf Hugh Jackmans Leidenschaft fürs Singen oder sogar eine kurze Gesangseinlage. Gewissheit werden wir ab dem 24. Juli 2024 haben, wenn „Deadpool & Wolverine“ in den deutschen Kinos startet. Wenn ihr euch vor dem Kinostart noch einmal die beiden Vorgänger ansehen möchtet, könnt ihr die zwei Streifen mit einer Mitgliedschaft bei Disney+ streamen.
Ihr seid MCU-Fans der ersten Stunde? Dann beweist uns eure Expertise jetzt in unserem großen Marvel-Quiz: