Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Zwei Legenden: So kam es überhaupt zur Zusammenarbeit von Bud Spencer und Terence Hill

Zwei Legenden: So kam es überhaupt zur Zusammenarbeit von Bud Spencer und Terence Hill

Zwei Legenden: So kam es überhaupt zur Zusammenarbeit von Bud Spencer und Terence Hill
© IMAGO / Everett Collection

Das schlagkräftige Duo aus Italien drehte in über drei Jahrzehnten zahlreiche Filme zusammen. Doch wie kam es überhaupt zu dieser erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit?

Auch wenn Bud Spencer und Terence Hill im Laufe ihrer Karrieren eine Menge Filme ohne den anderen gedreht haben, sind sie doch vor allem für ihre Zusammenarbeit als schlagkräftiges und komisches Action-Duo bekannt geworden. In rund 35 Jahren drehten sie bis 1994 insgesamt 18 Filme zusammen. Besonders erfolgreich waren sie zusammen während der 70er und 80er Jahre, wo sie unter anderem auch den Italo-Western „Vier Fäuste für ein Hallelujah“ und die Buddy-Komödie „Zwei wie Pech und Schwefel“ drehten. Doch viele Fans wissen bis heute gar nicht, wie sich Bud Spencer und Terence Hill überhaupt einst kennenlernten und wie es zu der überaus erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit kam. Die Antwort liefert euch das folgende Video:

Hat dir "Zwei Legenden: So kam es überhaupt zur Zusammenarbeit von Bud Spencer und Terence Hill" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige