Kommen wir ohne Umschweife auf den Punkt: Auf Toilette gehen müssen wir alle, die Vorlieben bei der Wahl des Toilettenpapiers sind hingegen verschieden. Wer gern zu Feuchttüchern greift, findet dank der „Höhle der Löwen“ nun eine innovative Alternative.
„Die Höhle der Löwen“ hat ihre Tore wieder geöffnet und geht am Montag, dem 22. März 2021 bei VOX in die neunte Staffel. Zur besten Sendezeit wird auch Gründer Thorsten Homma um ein Investment kämpfen, der mit seinem Produkt ein Zeichen gegen Plastikmüll und Umweltverschmutzung setzen möchte.
Mit „bideo“ hat der Unternehmer einen Toilettenpapierhalter entwickelt, der das darin enthaltene Papier mit Wasser befeuchten kann. Damit gehört der Einkauf von extra verpackten Feuchttüchern, die oftmals mit Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffen hergestellt werden, der Vergangenheit an. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern schont langfristig auch den Geldbeutel, zumal eine einmalige Anschaffung ausreicht.
Wer sich einen solchen Halter ins Badezimmer stellen möchte, der kann den Befeuchter „bideo“ bei Amazon kaufen.
„bideo“-Gründer hofft auf 100.000 Euro bei „Die Höhle der Löwen“
Um sein Produkt auf dem Markt zu etablieren, wünscht sich Thorsten Homma eine Investition von 100.000 Euro. Dafür bietet er 20 Prozent seiner Firmenanteile. Wer sich genauer über „bideo“ informieren möchte, der besucht am besten die Webseite des Unternehmens.
Nicht alle Produkte halten, was sie versprechen. Im Video findet ihr sechs Deals, die nach Ende der Sendung wieder geplatzt sind.
Viele Produkte aus „Die Höhle der Löwen“ findet ihr bei Netto.
Welche Produkte es sonst noch in die neunte Staffel geschafft haben und wer sich am Ende über ein Investment gefreut hat, erfahrt ihr in unserer Übersicht zu allen Produkten und Deals aus „Die Höhle der Löwen“ 2021. Mit seiner Erfindung liegt Thorsten Homma übrigens voll im Trend. Ob Pasta aus Insektenmehl oder komplett abbaubare Verpackungsmaterialen, vieles widmet sich derzeit dem Anliegen, die Umwelt zu schützen.