Das innovative Start-up „MANTI MANTI“ möchte die Sehwelt für Kinder verändern. In diesem Artikel könnt ihr das Wichtigste über die Kinderbrillen nachlesen.
Das innovative Start-up „TJ-Motion“ entwickelte ein Silikon-Zahnaufsatzkissen zur Kieferentspannung. Was genau das ist und wo das Produkt aus „Die Höhle der Löwen“ erhältlich ist, erfahrt ihr hier.
Das Start-up „Micalé Visions“ möchte mit einem smarten Vision Board Träume und Ideen visualisieren. Ob sie die Löwinnen und Löwen von ihrer Produktidee überzeugen können?
Zwei findige Gründer präsentieren mit „Karanga“ in der Höhle der Löwen eine Weltneuheit: Erdnusssauce aus der Quetschflasche. Ob die Löwinnen und Löwen das auch zum Anbeißen finden?
Katharina Geißel und Claudia Klemmer präsentieren in der 15. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ eine neuartige Duschseife. Was daran so besonders ist und wo ihr „turn of beauty“ kaufen könnt, erfahrt ihr hier.
Als bisher jüngste Gründerin präsentiert Valeria Weingardt bei „Die Höhle der Löwen“ ihr Unternehmen „Betula Natura“. Lest hier, was die Produkte so besonders macht.
Mit „MIND VACATIONS“ wollen die Gründer Baixi und Julian Entschleunigung und Achtsamkeit in den Alltag bringen. Wir zeigen euch, wo ihr das Produkt kaufen könnt.
Mit der „tickSAFE“ Zeckenzange geht es den kleinen Parasiten an den Kragen. Wir stellen euch hier das beliebte Produkt aus der 15. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ genauer vor.