Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Höhle der Löwen
  4. News
  5. Von wegen Promi-Bonus: Giulia Siegels „Die Höhle der Löwen“-Deal bereits geplatzt

Von wegen Promi-Bonus: Giulia Siegels „Die Höhle der Löwen“-Deal bereits geplatzt

Von wegen Promi-Bonus: Giulia Siegels „Die Höhle der Löwen“-Deal bereits geplatzt
© IMAGO / Future Image

Man muss nicht sein ganzes Leben tüftelnd in der Garage verbracht haben, um in der „Höhle der Löwen“ zu bestehen. Das bewies Reality-Sternchen Giulia Siegel, die sich zumindest kurzfristig über ein Investment freuen konnte.

Ein wenig Nachhaltigkeit statt ein bisschen Frieden. Giulia Siegel, ihres Zeichens Tochter von Grand-Prix-Gewinner und Komponist Ralph sowie DJane und Reality-TV-Liebling überraschte bei einem Besuch in der „Höhle der Löwen“ als Unternehmerin. Gemeinsam mit ihren Partnern, dem Gastronom Ludwig Heer sowie dem Entwickler Tobias Kiessling, präsentierte sie ihr Start-Up „Greenbill“.

Dabei handelt es sich um eine App, die Kassenbons den Kampf ansagt und Quittungen unmittelbar digitalisiert. Damit könne natürlich so einiges an Papiermaterial gespart werden, zumal der Zwang zum Bon zwar das Finanzamt freut, vielen aber ein Dorn im Auge ist. Entsprechend stieß „Greenbill“ in der „Höhle der Löwen“ auf Interesse. Carsten Maschmeyer, Nils Glagau und Dagmar Wöhrl taten sich zusammen und investieren 250.000 Euro für 18 Prozent Firmenanteile. Nach der Sendung ist der Deal allerdings geplatzt, wie unter anderem t-online berichtet.

Anzeige

Ralf Dümmels Investment in die wiederverwendbaren Deckel namens „Udo“ hat hingegen immer noch Bestand. Gerade für Heißgetränke handelt es sich um eine sinnvolle Erfindung, die ihr euch bereits jetzt bei Amazon bestellen könnt.

Udo® Mehrweg-Deckel

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.11.2024 15:09 Uhr

Kein Happy End nach der Sendung

Guilia Siegel zeigte sich zunächst erleichtert und freute sich über den Deal. Im Anschluss sah die Welt allerdings ganz anders aus. Wie schon oftmals zuvor in der Show kam die Zusammenarbeit im echten Leben doch nicht zustande. Weil sich die Unternehmensstruktur nach der Aufzeichnung von „Die Höhle der Löwen“ änderte, zogen sich Carsten Maschmeyer und Co. zurück. Da sich Guilia Siegel und Ludwig Heer letztlich nicht mit Entwickler Tobias Kiessling über die Konditionen einer Zusammenarbeit einigen konnten, wurde es den Löwen zu riskant. Damit ist die Show um einen geplatzten Deal reicher.

Welche Produkte es ansonsten in die neunte Staffel geschafft haben und wer sich wirklich über ein Investment freuen konnte, erfahrt ihr in unserer Übersicht zu allen Produkten und Deals aus „Die Höhle der Löwen“ 2021. Die Show läuft aktuell immer montags um 20:15 Uhr bei VOX.

Anzeige

Im Video findet ihr die acht beliebtesten Produkte aus der Show.

Hat dir "Von wegen Promi-Bonus: Giulia Siegels „Die Höhle der Löwen“-Deal bereits geplatzt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige