Der Cast von „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ hat mit Xochitl Gomez Zuwachs bekommen – die Schauspielerin könnte einen Fanwunsch erfüllen.
Mit „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“, der Fortsetzung zu „Doctor Strange“, werden parallele Welten und fremde Dimensionen im großen Rahmen Einzug in das Marvel Cinematic Universe (MCU) erhalten. So soll das MCU nach „Avengers: Endgame“ noch größer und vielfältiger werden. Konkrete Details zum neuesten Abenteuer von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) gibt es bisher noch nicht, aber ein Neuzugang im Cast könnte vielen Fans Freude bereiten.
Bei Disney+ gibt fast alle Filme aus dem MCU im Abo
Wie Deadline berichtet, soll Xochitl Gomez eine noch unbekannte Rolle in „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ übernehmen. Allerdings hat sich Marvel bisher noch nicht zu der Meldung geäußert. Gomez ist vor allem für ihre Rolle in der Netflix-Serie „Der Babysitter-Club“ bekannt, hat aber auch zuletzt in den Filmen „Roped“ und „Shadow Wolves“ mitgespielt.
Was das MCU noch so alles für euch bereithält, erfahrt ihr hier im Video:
Xochitl Gomez könnte America Chavez verkörpern
In welche Figur Gomez schlüpfen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings könnte sie America Chavez spielen, die auch unter dem Namen Miss America bekannt ist. Schließlich entfachte ein angebliches Bewerbungsvideo zu „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ wieder die Gerüchte, dass Miss America, die aus einer utopischen Parallelwelt stammt, in diesem Film ihren ersten Auftritt feiert. Der Casting-Zuwachs durch Gomez mag dieses Gerücht zwar noch nicht bestätigen, aber wird Fans von America Chavez Hoffnung bereiten.
Noch befindet sich „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ nicht in der Produktion. Diese wird erst begonnen, sobald Cumberbatch mit dem Dreh von „Spider-Man 3″ fertig ist, in dem er ebenfalls Doctor Strange verkörpern wird. Benedict Wong ist als Zauberer-Kollege von Doctor Strange wieder mit an Bord. Genauso wie Chiwetel Ejiofor, der erneut Karl Mordo spielen wird. Dieser entwickelte sich am Ende vom ersten Teil zum Feind von Doctor Strange. Elizabeth Olsen wird als Scarlet Witch neu dabei sein, wobei ihre Storyline Überschneidungen mit der Disney+-Serie „WandaVision“ haben wird. Auf dem Regiestuhl wird Sam Raimi sitzen, der bereits bei der „Spider-Man“-Trilogie mit Tobey Maguire Regie geführt hat.
Ob Gomez tatsächlich Miss America verkörpern wird, erfahren wir wohl spätestens am 24. März 2022. Dann soll „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ nämlich in Deutschland in die Kinos kommen.
Du weißt, wie die Figuren aus dem MCU ihren Tod gefunden haben? Dann beweise es in unserem Quiz: