Vin Diesel ist derzeit beschäftigt mit dem Finale von „Fast & Furious“ – doch auch abseits davon hat er spannende Projekte in Aussicht.
„Fast & Furious“-Fans dürfen Grund zur Freude haben: Nachdem Dominic-„Dom“-Toretto-Darsteller Vin Diesel kürzlich einen ersten Einblick in „Fast & Furious 11“ alias „Fast & Furious X: Part 2“ gewährte, verkündete er jetzt auf Instagram weitere spannende Neuigkeiten zum Abschluss des Action-Franchise. Dabei verriet er, wann die Dreharbeiten endlich beginnen werden:
„Wir kämpfen weiter dafür, ‚Fast & Furious X: Part 2‘, das große Finale, diesen Sommer zurück nach LA zu bringen!“
„Fast & Furious“-Fans sollte es wohl freuen, zu hören, dass die Dreharbeiten für das Finale im Sommer starten werden – besonders, da der Film für eine Veröffentlichung im Jahr 2026 vorgesehen ist. Somit dürften Fans der Reihe in den kommenden Monaten weitere Einblicke erhalten, die die Vorfreude noch mehr in Fahrt bringen.
Unsere Synchro-Parodie zu „Fast & Furious“ seht ihr hier im Video:
Fans von Vin Diesel können sich auf zahlreiche neue Action-Projekte freuen
Neben „Fast & Furious X: Part 2“ gab Diesel in seinem Instagram-Beitrag Einblicke in weitere Projekte: Besonders Fans von „Riddick“ dürfen sich freuen, denn ein neuer Teil der Sci-Fi-Reihe befindet sich offiziell in Entwicklung, nachdem der letzte bereits zwölf Jahre zurückliegt. Auch die Rückkehr von Xander Cage in einem weiteren „xXx“-Film und eine Fortsetzung von „The Last Witch Hunter“ wurden bestätigt. Außerdem verriet er, dass er die Regie bei einem Detektivfilm übernehmen wird, der in New York spielt und möglicherweise als Neuauflage der Serie „Kojak – Einsatz in Manhattan“ dient (via JoBlo).
Zudem steht mit „Rock ‚Em Sock ‚Em“, einem Film basierend auf dem gleichnamigen Mattel-Spielzeug, ein weiteres actiongeladenes Abenteuer auf seiner Liste. In diesem Projekt soll Diesel nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern ebenfalls als Produzent fungieren. Für Marvel-Fans gibt es schließlich auch ein Highlight: Diesel bestätigte „Planet X“, in dem Groot auf seinen Heimatplanteten zurückkehren soll. Da die Zukunft der meisten Guardians nach „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ ungewiss blieb, dürfte es die Fans umso mehr freuen, dass Groot nun ein Comeback abseits der Serie „Ich bin Groot“ feiert.