Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 8
  4. News
  5. Fast and Furious 8 DVD & Blu-Ray Erscheinungsdatum raus: Hier könnt ihr sie vorbestellen

Fast and Furious 8 DVD & Blu-Ray Erscheinungsdatum raus: Hier könnt ihr sie vorbestellen

Fast and Furious 8 DVD & Blu-Ray Erscheinungsdatum raus: Hier könnt ihr sie vorbestellen
© Universal

Nachdem „Fast and Furious 8“ mit seinen grandiosen Einspielergebnissen von sich reden machte, ist nun das Erscheinungsdatum der DVD und Blu-ray bekannt. Dabei habt ihr die Wahl zwischen diversen Versionen.

Auch wenn das langlebige Action-Franchise kein Kritikerliebling ist, konnte „Fast and Furious“ über die Jahre verlässlich die Massen ins Kino locken. Dabei gelang „Fast and Furious 8“ etwas, was keiner im Vorfeld für möglich gehalten hätte. Die Einspielergebnisse der ersten Woche haben sogar den Wahnsinnserfolg von „Star Wars: Das Erwachen Macht“ überholt und einen neuen weltweiten Rekord aufgestellt. Nun ist das Startdatum der DVD und Blu-ray raus. „Fast and Furious 8“ kommt allerdings etwas später im Home Entertainment als gedacht.

Anzeige

Fast & Furious 8 FSK: Altersfreigabe steht fest

Fast and Furious 8 DVD & Blu-Ray kommt im Dezember: Das sind die Versionen:

  • Die „Fast and Furious 8“-DVD und Blu-ray kommen ab dem 28. Dezember 2017 in den deutschen Handel.
  • Die günstigste Version ist die DVD. Daneben gibt es die Standard Blue-ray, das limitierte Blu-ray Steelbook und eine 4K-Version.
  • Für alle großen „Fast and Furious“-Fans gibt es außerdem eine Sammelbox, in der Teil 1-7 enthalten sind.
  • Wo es den Film und alle alten „Fast and Furious“- Teile im Stream gibt, erfahrt ihr im verlinkten Artikel.

Fast and Furious 9: Vin Diesel verspricht noch mehr Action

Anzeige

Welches Bonusmaterial erwartet uns?

Aktuell ist noch nicht bekannt, welches Bonusmaterial in den unterschiedlichen Versionen enthalten sein wird. Man kann sich allerdings an den bisherigen Veröffentlichungen orientieren. Meistens werden herausgeschnittene Szenen in einer erweiterten Fassung zur Verfügung gestellt. Zudem sollte ein Making-of oder Interviews mit den Schauspielern sowie ein Featurette zu den Stunts und Effekten dabei sein.

 

Anzeige