Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 9
  4. News
  5. „Fast & Furious 9“-Star verrät: John Cena ist doch nicht der Böse

„Fast & Furious 9“-Star verrät: John Cena ist doch nicht der Böse

„Fast & Furious 9“-Star verrät: John Cena ist doch nicht der Böse
© Universal

Für „Fast & Furious 9“ schlüpft John Cena in die Rolle von Jacob Toretto – Doms Bruder. Im Interview verrät er etwas über seine Figur, das wohl einige überraschend dürfte.

Seit Freitag ist der offiziellen Trailer von „Fast & Furious 9“ online. Ex-Wrestler John Cena ist im neuen Teil des verrückten Franchise als Doms (Vin Diesel) Bruder Jacob zu sehen. Aufgrund des Trailers haben viele Fans Jacob bereits als den neuen Bösen abgeschrieben. In einer Szene ist er mit Cipher (Charlize Theron) zu sehen. Es scheint, als setze sie den neuen Toretto-Bruder darauf an, Dom zu töten. Des Weiteren wird im Trailer auch die geschwisterliche Rivalität der beiden angesprochen. Genügend Gründe also für Fans davon auszugehen, dass Jacob sich gegen seinen Bruder stellt.

Im Interview mit Entertainment Tonight dementiert Cena jetzt jedoch die Gerüchte zu seinem Charakter. Als er darauf angesprochen wird, dass er den Bösewicht spielt, antwortet der Schauspieler prompt: „Das stimmt nicht.“ Auch wenn sich die Brüder im Trailer auf bedrohliche Art gegenüberstehen, muss es nicht unbedingt heißen, dass Jacob deswegen den Bösen darstellt. Im „Fast & Furious“-Universum gab es schon immer einen regen Seitenwechsel. Bereits im allerersten Teil wechselt Paul Walkers Figur Brian O’Conner von der Seite der Polizei zu Torettos-Familie. Auch der einstige Bösewicht Deckard Shaw (Jason Statham) ist mittlerweile schon zum Grillen bei den Torettos eingeladen worden. Gut möglich also, dass John Cenas Figur im Laufe des Films einen Seitenwechsel erleben wird. Welche Rolle seine Figur letztendlich spielt, zeigt sich ab 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos.

Anzeige

Entscheidet selbst, ob Jacob im Trailer gut oder böse wirkt:

Paul Walker immer noch ein Teil der Familie

„Fast & Furious 9“ ist bereits der zweite Teil des Action-Franchise, der ohne den verstorbenen Paul Walker gedreht wurde. Für Vin Diesel ist sein Freund Paul – oder Pablo, wie Diesel ihn gerne nennt – immer noch großer Teil der Reihe. Die Entscheidung, John Cena mit ins Boot zu nehmen, wurde ebenfalls von Walker beeinflusst. Letzten April hat Vin Diesel auf Instagram erklärt, dass er immer noch eine starke Verbindung zu seinem verstorbenen Freund spürt. „Ich weiß, es hört sich verrückt an, aber jeden blauen Mond habe ich das Gefühl, dass Pablo mir jemanden schickt.“ Nach kurzer Zeit schwenkt er die Kamera, um seinen Followern zu zeigen, wen Paul Walker ihm diesmal geschickt hat.

Auf Instagram stellt Schauspieler Vin Diesel ein neues Mitglied der „Fast“-Familie vor:

Im „Fast“-Franchise geht es viel um Autos, könnt ihr diese von anderen Filmen unterscheiden?

Ihr liebt Autos und Filme? Dann solltet ihr mit diesem Quiz keine Probleme haben!

Hat dir "„Fast & Furious 9“-Star verrät: John Cena ist doch nicht der Böse" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige