Und, habt ihr die Schauspielerin von Geist Melody aus „Ghostbusters: Frozen Empire“ erkannt? Falls nicht, seid ihr hier genau richtig.
Ab sofort können es sich Fans der gepflegten Geisterjagd wieder zu Hause gemütlich machen und mit „Ghostbusters: Frozen Empire“ ein schaurig-frostiges neues Abenteuer im Stream erleben. Wer den Film bereits in Augenschein genommen hat, fragt sich vielleicht, welche Darstellerin hinter Geister-Teenager Melody steckt, mit der sich Phoebe (McKenna Grace) zwischenzeitlich anfreundet.
Zugegeben, im Schein ihrer blass-blauen Flammen ist es gar nicht so einfach, die Schauspielerin zu erkennen. Es handelt sich bei Melody um die US-amerikanische Darstellerin Emily Alyn Lind. Bei wem der Name allein nicht ausreicht, um Erleuchtung auszulösen, erfährt im folgenden Abschnitt, in welchen Filmen und Serien euch Lind schon begegnet sein könnte.
Den Vorgänger „Ghostbusters: Legacy“ jetzt bei Amazon sehen
Filme und Serien mit Emily Alyn Lind
Trotz ihres Alters gibt es einige Produktionen, in denen ihr Emily Alyn Lind schon gesehen haben könntet. Eine Auswahl ihrer bekanntesten Rollen findet ihr hier:
- „Doctor Sleeps Erwachen“: In der Stephen-King-Verfilmung und Fortsetzung von „Shining“ ist sie an der Seite von Ewan McGregor und Rebecca Ferguson als Snakebite Andi zu sehen.
- „The Babysitter“ und „The Babysitter: Killerqueen“: Wer in der Stimmung für eine blutige Horrorkomödie ist, kommt bei diesen beiden Netflix-Titeln auf seine/ihre Kosten. Ist Lind im ersten Teil noch eine Nebenfigur, gehört sie in der Fortsetzung zum Hauptcast.
- „Um Klassen besser“: Hier spielte sie die Film-Tochter von Maggie Gyllenhaal.
- „Revenge“: Die vier Staffeln umfassende Serie feierte bei VOX Premiere, aktuell könnt ihr sie auf Disney+ streamen.
- „Code Black“: In der Krankenhausserie hatte sie eine wiederkehrende Rolle inne.
- „Gossip Girl“-Neuauflage (von 2021 bis 2023): Hier seht ihr sie als Audrey Hope.
Welche Highlights euch in diesem Jahr noch auf Netflix erwarten, erfahrt ihr hier: