Da hat mal jemand eine amtliche Ansage gemacht. Nicht etwa der neue Han-Solo-Darsteller Alden Ehrenreich, sondern sein Co-Star Woody Harrelson nimmt den Mund ganz schön voll und kündigt den besten „Star Wars“-Film aller Zeiten an. Wir verraten euch, was den guten Mann zu so einer gewagten Aussage verleitet hat.
Klar, „Rogue One: A Star Wars Story“ hat Ende 2016 den Beweis erbracht, dass auch Filme abseits der Original-Reihe überzeugen können. Doch steht uns mit dem kommenden, noch titellosen „Han Solo“-Film wirklich ein besserer Film als „Star Wars: Episode 8 – The Last Jedi“ bevor? Was veranlasst Woody Harrelson zu seiner Aussage, das Solo-Abenteuer des jungen Schmugglers tauge gar zum besten Film des gesamten Sternenkrieger-Franchise? In einem Interview mit den Kollegen von Collider bemüht sich der Schauspieler um eine Begründung, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Diese Rolle übernimmt Woody Harrelson im „Han Solo“-Film
Woody Harrelson kündigt besten „Star Wars“-Film aller Zeiten an
Woody Harrelson befindet sich bereits seit einem Monat am Set des „Han Solo“-Films und scheint schwer begeistert zu sein. Das Drehbuch sei so gut, die Regisseure Phil Lord und Chris Miller so talentiert und der gesamte Cast so herausragend, dass er glaube, an der Entstehung des bislang besten „Star Wars“-Films aller Zeiten beteiligt zu sein. Die anderen, bisherigen Filme verfügen zwar über tolles Material, hier entstehe aber dank einer perfekten Symbiose aller relevanten Komponenten etwas noch besseres, so ein über die Maßen euphorischer Woody Harrelson.
Natürlich klingen die Ankündigungen nach reiner Promo-Arbeit, dennoch geschehen sie ohne Not, sodass wir uns zumindest über den Enthusiasmus des Stars freuen. Ob der im Jahr 2018 startende neuerliche Ableger wirklich besser als die Original-Trilogie wird, wagen wir allerdings nach wie vor zu bezweifeln.