Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen
  4. News
  5. Falsches Bild von Emma Watson in „Harry Potter“-Reunion entdeckt: Macher gestehen Fehler ein

Falsches Bild von Emma Watson in „Harry Potter“-Reunion entdeckt: Macher gestehen Fehler ein

Falsches Bild von Emma Watson in „Harry Potter“-Reunion entdeckt: Macher gestehen Fehler ein
© IMAGO / Picturelux / Nick Wall / HBO

Im neuen „Harry Potter“-Special tauchte ein vermeintliches Kinderbild von Emma Watson auf, doch Fans entdeckten nun, dass das Foto eine andere bekannte Darstellerin zeigt.

Das zauberhafte Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ ist kürzlich auf Sky gestartet und Fans hierzulande können sich endlich auf eine nostalgische Reise zurück nach Hogwarts begeben. In der Reunion sind natürlich Schauspieler*innen wie Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson mit dabei, doch es tauchen noch viele weitere „Harry Potter“-Stars im Special auf, die allesamt auf die damalige Zeit zurückblicken und spannende Geschichten zu erzählen haben. Während des Zusammentreffens kam es allerdings zu einem kleinen Fauxpas, den die Verantwortlichen nicht bemerkt haben.

Die gesamten „Harry Potter“-Filme könnt ihr euch hier auf Amazon besorgen

Als Emma Watson zu sehen ist, spricht die Schauspielerin über ihre Kindheit und berichtet davon, wie sie immer mehr in die Welt von „Harry Potter“ eintauchte. Dabei wird im Special ein Foto von der vermeintlich, jungen Watson gezeigt, die Micky-Maus-Ohren trägt, doch tatsächlich handelt sich es hierbei nicht um die Darstellerin, sondern um einen völlig anderen Star. Wie ein aufmerksamer Fan auf Twitter herausfand, ist auf dem Bild nämlich Emma Roberts zu sehen, die ihre Karriere bei Nickelodeon startete und mittlerweile durch Werke wie „American Horror Story“ und „Nerve“ bekannt ist. Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen:

Produzenten des Specials bestätigen Fehler

Zwar wurde das Bild für eine nur sehr kurze Zeit gezeigt, doch den treuen Fans von „Harry Potter“ entgeht absolut nichts und es ist schon überraschend, dass eine solch große Produktion den Fehler nicht bemerkte. Solcherlei Patzer sind aber natürlich nur allzu menschlich und in diesem harmlosen Fall wirkt es zudem durchaus amüsant. HBO hat sich laut Entertainment Weekly schon zu dem kleinen Ausrutscher geäußert und zollt den „Harry Potter“-Fans Respekt, die das fehlerhafte Foto erkannten.

Anzeige

Zudem kündigt das Studio hinter „Game of Thrones“ und „Sopranos“ an, dass sie die Szene bearbeiten und eine neue Version hochladen werden, die dann hoffentlich fehlerfrei das Special zeigt. Den Trailer zur Reunion könnt ihr übrigens hier sehen:

 

Anzeige

Über 20 Jahre ist es nun her, dass „Harry Potter und der Stein der Weisen“ im Kino erschienen ist und passend dazu soll „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ die erfolgreiche Reihe mit ihren Stars ehren. Seit dem 1. Januar 2022 könnt ihr das Special hier auf Sky sehen. Im Kino geht es derweil in der magischen Reihe mit „Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse“ weiter. Der dritte Film der Prequel-Geschichte startet am 7. April 2022 in den deutschen Lichtspielhäusern.

Ob ihr wahre „Harry Potter“-Fans seid, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Quiz für „Harry Potter“-Fans: Wie gut kennt ihr den Nachwuchszauberer wirklich?

Hat dir "Falsches Bild von Emma Watson in „Harry Potter“-Reunion entdeckt: Macher gestehen Fehler ein" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige