Die Minions haben es voll drauf, das beweist auch der neue Videoclip, den wir euch hier exklusiv präsentieren dürfen! Ab dem 06. Juli 2017 seht ihr den ganzen Film im Kino.
„Ich - Einfach unverbesserlich 3“ ist wirklich ein prima Familienfilm, auch wenn es dabei um fiese Schurken geht und die Minions sogar im Gefängnis landen. Aber auch Schwerverbrecher können ihnen natürlich nicht das Wasser reichen.
Ich - einfach unverbesserlich 3: Exklusiv - Die Minions beherrschen das Gefängnis
Ich - einfach unverbesserlich 4: Kommt die Fortsetzung?
In der Redaktion sind wir noch am Grübeln, welcher Film in der obigen Tanzszene zitiert wird, falls ihr eine spontane Eingebung habt, freuen wir uns auf eure Kommentare und Ideen! Irgendwas zwischen „West Side Story“ und Lady Gaga „Telephone“.
Welche Rolle spielen die Minions im dritten Teil von Ich - einfach unverbesserlich?
Gru lernt im dritten Teil des Franchise seinen Bruder kennen, ein Zwilling namens Dru. Dieser hat allerdings mehr Haare, ein schlichteres Gemüt und massiv viele Reichtümer, die ihm aber nichts bedeuten. Die Minions hingegen haben zu Beginn des Films eine Meinungsverschiedenheit mit Gru und ziehen aus, um ihr Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ihre Suche nach universeller Schurken-Erfahrung bringt sie allerdings recht schnell ins Gefängnis. Aber die Minions wären nicht die Minions, wenn sie in dieser Lage verharren würden, ohne ihr Spaß abzugewinnen. Im obigen Video lässt sich das gut sehen. Das Abenteuer der Minions wird parallel zur Geschichte von Gru, Dru, Lucy und den verboten süßen Adoptivkindern Margo, Edith und Agnes erzählt.
Gru und Dru müssen einen heftigen Gegner besiegen: Balthazar Bratt mit Vokuhila, Schulterpolstern und unglaublich viel krimineller Energie verlangt den beiden alles ab, wobei Dru sehr wenig Erfahrungen in dem Geschäft hat, was wiederum Gru alles abverlangt. Den bösen Superschurken spricht in der deutschen Fassung Joko Winterscheidt, Oliver Rohrbeck und Martina Hill haben wieder die Rollen von Gru und Lucy übernommen.