Neue Set-Fotos von „Jurassic World: Dominion“ könnten auf eine Romanze hindeuten, die Laufe der Filmreihe bereits einige Stadien durchlebt hat.
– Achtung: Es folgen mögliche Spoiler zu „Jurassic World 3“! –
In den ersten beiden Teilen des „Jurassic World“-Franchises standen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard im Zentrum der Geschichte. Für „Jurassic World: Dominion“, der erst kürzlich auf 2022 verschoben wurde, sollen allerdings die Stars aus der originalen „Jurassic Park“-Reihe in wichtigen Rollen zurückkehren und den Cast vergrößern. Neue Set-Fotos könnten nun auf eine aufflammende Romanze zwischen den Figuren von Sam Neill (Alan Grant) und Laura Dern (Ellie Sattler) hindeuten.
Hier findet ihr die besten Angebote zum Amazon Prime Day
Die Set-Fotos, die von Jurassic Vault veröffentlicht wurden, stammen vom 3. Oktober 2020. Entsprechend wurden sie aufgenommen, bevor die Produktion wegen Corona-Verdacht erneut unterbrochen wurde und zeigen mehrere Bilder, auf denen Sam Neill und Laura Dern sich küssen, umarmen und lachen, während sie sich unter einem Flugzeug von Biosyn Genetics, eine Genetikfirma, die in der gleichnamigen Romanvorlage von „Jurassic Park“ erwähnt wird, befinden. Zu sehen sind auch weitere Mitglieder des Casts, unter anderem Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Jeff Goldblum.
Hier geht es zu den geleakten Set-Fotos
In unserem Video erfahrt ihr alles, was ihr zu „Jurassic World: Dominion“ wissen müsst:
Kommen Alan Grant und Ellie Sattler tatsächlich wieder zusammen?
Während Goldblum als Mathematiker Ian Malcolm bereits eine kleine Rolle in „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ innehatte, werden die beiden Paläontologen Alan Grant und Ellie Sattler das erste Mal seit „Jurassic Park III“ wieder in ihren Rollen zu sehen sein. Im ersten „Jurassic Park“ von 1993 waren die beiden noch in einer Beziehung, die allerdings nicht von Dauer war. In Teil 3 ist Sattler sogar mit einem Regierungsbeamten verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Sin die beiden jetzt also tatsächlich erneut ein Paar? Die Bilder scheinen eine eindeutige Sprache zu sprechen und der sinnliche Kuss geht wohl über das hinaus, was zwei Freunde, die sich nach Jahren wiedersehen, miteinander teilen würden. Ob Alan Grant und Ellie Sattler wirklich in „Jurassic World: Dominion“ wieder zueinanderfinden, erfahren wir wohl erst im Sommer 2022, wenn der finale Teil der „Jurassic World“-Reihe in die Kinos kommt. Bis dahin können sich Dino-Freunde mit der Netflix-Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ vergnügen.
In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen zu den verschiedenen Dinosaurierarten in der „Jurassic World“-Reihe testen: