In „Look Both Ways“ stellt sich Natalie zwei möglichen Zukunftsszenarien. Doch woher kennt ihr die Darsteller*innen bereits?
Mit „Look Both Ways“ landet Netflix den nächsten großen Filmhit, der in Deutschland und 81 anderen Ländern direkt in die Netflix-Top-10 eingestiegen ist (via FlixPatrol). Die romantische Komödie erfrischt das Genre der Liebesfilme nicht nur mit einer originellen Handlung, sondern auch mit einer Reihe Schauspieler*innen, die euch sicher nicht zum ersten Mal begegnen. Aber woher kennt ihr die Gesichter noch gleich? Wir liefern euch die Antworten auf diese quälende Frage.
Lili Reinhart
In „Look Both Ways“ durchlebt Lili Reinhart als Natalie zwei parallele Realitäten: In der einen ist sie nach dem College-Abschluss schwanger und bleibt in der Heimat, in der anderen kommt sie mit dem Schrecken davon und beginnt einen neuen Lebensabschnitt in Los Angeles. Wer nicht zum ersten Mal auf Netflix unterwegs ist, kennt die Schauspielerin wahrscheinlich aus der Mystery-Serie „Riverdale“. Dort löst sie in der Rolle von Betty Cooper rätselhafte Kriminalfälle und nimmt es an der Seite von Veronica (Camila Mendes), Archie (K.J. Apa) und Jughead (Cole Sprouse) mit schaurigen Bösewichten auf.
Danny Ramirez
Dass eine einzige Entscheidung den Rest des Lebens beeinflussen kann, muss auch Gabe feststellen, der in „Look Both Ways“ von Danny Ramirez gemimt wird. Wer kürzlich im Kino den Erfolgsfilm „Top Gun: Maverick“ (alternativ auch auf Sky zu finden) gesehen hat, wird den Schauspieler vermutlich als Leutnant Mickey „Fanboy“ Garcia wiedererkennen. Außerdem hatte er eine kleinere Nebenrolle in „The Falcon and the Winter Soldier“ (jetzt bei Disney+ ansehen). Wenn ihr mehr von Danny Ramirez sehen wollt, könnt ihr euch schon auf „Tales of the Walking Dead“ freuen. Darin übernimmt er in Folge 6 den Part von Eric.
David Corenswet
In „Look Both Ways“ spielt er einen aufstrebenden Produzenten, der Natalies Herz erobern kann, doch die meisten kennen David Corenswet wohl aus der Netflixserie „Hollywood“, in der er als Jack Castello zu sehen ist. Auch in „We Own This City“ konnte sich Corenswet an der Seite von „The Punisher“-Star Jon Bernthal einen Namen machen.
„We Own This City“ könnt ihr auf WOW streamen
Aisha Dee
Als Natalies beste Freundin Cara steht Schauspielerin Aisha Dee in „Look Both Ways“ vor der Kamera. Wie sie sich als Verantwortliche einer Frauenzeitschrift macht, könnt ihr in „The Bold Type: Der Weg nach oben“ herausfinden. In der Serie übernimmt Aisha Dee die Rolle der Kat Edison. Wer den Titel noch nicht kennt, sollte bei Amazon Prime Video vorbeischauen.
Luke Wilson und Andrea Savage
Rick (Luke Wilson) und Tina (Andrea Savage) sind nicht gerade begeistert, als ihre Tochter Natalie von der Schwangerschaft berichtet. Die Vaterrolle übernimmt Luke Wilson, den ihr wahrscheinlich schon in Filmen wie „Old School – Wir lassen absolut nichts anbrennen“, „Die Royal Tenenbaums“ und „Natürlich Blond“ gesehen habt – damals aber noch deutlich jünger. Wer beim Nachnamen „Wilson“ stutzig wird, hat allen Grund dazu: Luke Wilson ist der Bruder von Filmstar Owen Wilson. In der Mutterrolle legt Andrea Savage eine Glanzleistung hin. Bisher glänzte die Schauspielerin hauptsächlich in Serien wie „I’m Sorry“ und „Veep: Die Vizepräsidentin“.
Nia Long
In „Look Both Ways“ sehen wir Nia Long als Lucy. Zuvor hatte sie Auftritte in Filmen wie „The Best Man – Hochzeit mit Hindernissen“, „Urlaub mit Hindernissen – The Best Man Holiday“ und „Big Mama’s House“ (jetzt bei Disney+ sehen).