Tom Cruise stürzt sich gerne in waghalsige Stunts – doch nicht nur für seine Filme. Denn für die Abschlusszeremonie soll der Hollywood-Star nun eine Stunt-Show hinlegen.
Auch im hohen Alter sträubt sich Tom Cruise („Edge of Tomorrow“) nicht davor, sich aus luftiger Höhe in die Tiefe zu stürzen. Ob mit Flugzeug, Fallschirm oder nur mit einem Sicherungsseil: Der „Mission: Impossible“-Darsteller scheint den Adrenalin-Kick, den er bei seinen Stunts verspürt, wahrlich zu lieben. Nun soll Tom Cruise, der kürzlich noch in den Dreharbeiten für „Mission: Impossible 8“ steckte, bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Sommerspiele eine spezielle Show hinlegen, wie TMZ berichtet.
Geplant ist, dass sich Tom Cruise vom höchsten Punkt des Stade de France abseilt, um die Olympische Flagge zu überreichen. Wie wir den Darsteller kennen, wird er sich höchstwahrscheinlich nicht bloß in einem gewöhnlichen Tempo an dem Seil hinablassen, sondern in altbekannter Stuntman-Manier mit einem außergewöhnlichen Showact für sinkende Kinnladen sorgen. Die Aktion ist allerdings noch nicht in trockenen Tüchern, da derzeit noch organisatorische Angelegenheiten geklärt werden müssen.