Hauptdarstellerin Jennifer Aniston verriet jetzt, das Adam Sandler beim Dreh zur neuen Netflix-Komödie einiges einstecken musste.
Die Netflix-Komödie „Murder Mystery“ mit den beiden Hollywoodstars Adam Sandler („Hustle“) und Jennifer Aniston („Friends“) in den Hauptrollen war 2019 so ein großer Publikumserfolg für den US-Streamingdienst, dass dieser jetzt mit einer Fortsetzung nachlegt: „Murder Mystery 2“ könnt ihr ab dem 31. März auf Netflix streamen, wobei der zweite Teil dem Trailer nach zu urteilen eine ebenso spaßige Mördergeschichte werden dürfte wie der Vorgänger.
Nachdem Sandler und Aniston im ersten Teil als das amerikanische Ehepaar Nick und Audrey Spitz auf ihrer Europareise noch einen mysteriösen Mordfall auf einer Luxus-Yacht aufklären mussten, haben der New Yorker Polizist und die Stylistin sich inzwischen selbstständig gemacht und ihre eigene Privatdetektei gegründet. In der Fortsetzung versuchen sie nun das Verschwinden eines reichen Freundes aufzuklären, der kurz vor seiner eigenen Hochzeit entführt wird, wobei sich vor allem der engere Familienkreis des Bräutigams sehr verdächtig macht. Das Ehepaar wittert den ersten großen Fall für ihre neu gegründete Detektei.
Obwohl es sich bei „Murder Mystery 2“ selbstverständlich um eine Komödie handelt, soll es bei den Dreharbeiten selbst allerdings nicht immer so spaßig zugegangen sein, sondern zum Teil sogar ziemlich gefährlich. Dies hat Jennifer Aniston jetzt in der US-Talkshow von Jimmy Fallon ausgeplaudert. Laut ihr, musste nämlich ihr Film-Kollege Adam Sandler beim Dreh einiges einstecken. Dabei verriet sie, dass ein Stunt, den Sandler selbst durchführte, offenbar gehörig schief gelaufen sein soll, was sogar dazu führte, dass der Schauspieler in Tränen ausbrach. Alle Infos zu dem Vorfall gibt es im folgenden Video: