Mit „Daredevil Born Again“ feiert immerhin eine der Marvel-Serien von Netflix eine Rückkehr. Ein anderer „Defenders“-Star würde ebenfalls gerne weitermachen, wie er jetzt verriet.
Denzel Washington fegt in zahlreichen Actionfilmen wie ein brachialer Wirbelsturm über die Bildschirme. Einer dieser Filme ist ab heute wieder im Stream verfügbar.
Bei „The Electric State“ dachte Netflix wohl, dass der Film die Spitze der Charts dominieren wird. Doch nun rutscht der Film dank einer Komödie weiter ab.
Ein paar Fehler in „Adolescence“: Das Publikum ist sich sicher, in einigen Momenten etwas entdeckt zu haben, was wohl nach der improvisierten Korrektur eines Fehlers aussieht.
Aus den Kinderzimmern ist die „PAW Patrol“ längst nicht mehr wegzudenken. Mit einem besonderen Gerät bringen die helfenden Welpen nun auch Spaß in die Küche.
Der Western ist zurück und Netflix will von dieser Renaissance natürlich profitieren. Demnächst soll „Ransom Canyon“ das Bedürfnis nach Cowboys und Pferden stillen.
Hat mich zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht: Seit Langem hat mich keine Netflix-Serie mehr so begeistert wie diese. Für mich ist jede Sekunde sehenswert.
In den USA war der Kinofilm ein Riesen-Flop und auch hierzulande warteten viele Fans lieber auf den Streamingstart. Bald startet „Borderlands“ im Streamingabo.
In den Netflix-Charts findet ihr aktuell das Werk eines deutschen Regisseurs vor. Wie bei seinen vorherigen Werken handelt es sich um einen Katastrophenfilm.
Die beliebte animierte Kurzfilm-Reihe geht weiter. Nach langer Funkstille gibt es nun Hinweise, wann wir mit der vierten Staffel „Love, Death and Robots“ rechnen können.
Bisher haben 15 Geschichten von Harlan Coben ihren Weg auf die Bildschirme gefunden. Welche Serien und Filme stammen aus der Feder des Krimi-Thriller-Autors?
Netflix plant mit einem neuen außergewöhnlichen Projekt und erweckt eine beliebte Welt zu neuem Leben, die sowohl Film- als auch Süßigkeitenfans begeistern könnte.
Diese Rolle verlangt dem Schauspieler einiges ab. Gut möglich, dass der „Bridgerton“-Star von seiner Erfahrung aus dem gleichnamigen Netflix-Hit profitieren kann.
Das lange Warten hat ein Ende: Das Franchise rund um das Videospiel „Devil May Cry“ wird endlich um eine Serie erweitert und startet schon bald auf Netflix.
Laut einem Gerücht bereitet „The Electric State“ der Russo-Brüder den Marvel-Verantwortlichen Kopfzerbrechen. Sie fürchten um die neuen „Avengers“-Eventfilme.
Mit ihrem neuesten Film sorgen die Russo-Brüder gerade auf Netflix für Furore. Das könnte als Anlass dienen, den ihrer Meinung nach aktuell größten Star ins MCU zu locken.
Musikalische Untermalung kommt in Netflix’ Sci-Fi-Film nicht zu kurz. Einen Song aus dem „The Electric State“-Soundtrack bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.
Taylor Sheridan hat es mal wieder geschafft: „1883“ hat mich am Ende überraschend tief getroffen. Durch das Prequel sehe ich „Yellowstone“ mit ganz anderen Augen.
Mit „Adolescence“ hat Netflix jüngst einen neuen Hit hervorgebracht. Das Besondere an der Serie ist die Machart, die eine extrem herausfordernde Vorbereitung erforderte.
Der Streit zwischen Regisseur Carl Rinsch und Netflix eskalierte jetzt: Der Filmemacher wurde verhaftet, weil er den Streamingdienst um eine beachtliche Summe betrogen haben soll.
Fast eine Milliarde US-Dollar eingespielt und dazu auch noch bei den Oscars abgeräumt? Das kommt wahrlich nicht oft vor, umso interessierter dürften etliche auf diesen Streaming-Start blicken.
Wenn ihr „Daredevil“ nicht vor „Born Again“ gesehen habt, solltet ihr euch mit diesen Marvel-Fakten vertraut machen, um die neue MCU-Serie richtig zu verstehen.