Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ordinary Angels
  4. „Deshalb liebe ich das Kino“: Wahre Geschichte mit „Reacher“-Star zieht Netflix-Publikum in den Bann

„Deshalb liebe ich das Kino“: Wahre Geschichte mit „Reacher“-Star zieht Netflix-Publikum in den Bann

„Deshalb liebe ich das Kino“: Wahre Geschichte mit „Reacher“-Star zieht Netflix-Publikum in den Bann
© Netflix / Trailer-Screenshot

Ein neuer Film fasziniert und bewegt das Netflix-Publikum. Die Zuschauer*innen schwärmen dabei in höchsten Tönen von dem emotionalen Ritt.

Der bewegende Film „Ordinary Angels“ hat es bei Netflix in die Charts geschafft und begeistert derzeit eine wachsende Zahl an Zuschauer*innen. Mit emotionaler Tiefe und großartigen schauspielerischen Leistungen erweist sich das Drama als echter Publikumsmagnet. Dass der Film in den Netflix-Charts an die Spitze klettert, zeigt, wie stark er aktuell im Fokus steht.

Der Film „Ordinary Angels“ handelt von einer Friseurin namens Sharon (Hilary Swank), die in einer Kleinstadt lebt und nach einer persönlichen Krise versucht, wieder Fuß zu fassen. Sie erfährt von einem alleinerziehenden Vater, Ed (Alan Ritchson), dessen kleine Tochter dringend eine lebensrettende Operation benötigt, die aufgrund eines Schneesturms und finanzieller Schwierigkeiten gefährdet wird. Sharon entschließt sich, der Familie zu helfen und bringt die Gemeinschaft dazu, sich zusammenzuschließen, um das unmögliche Unterfangen möglich zu machen. Der Film zeigt die Kraft des Mitgefühls und des Gemeinschaftssinns in schwierigen Zeiten.

Anzeige

„Ordinary Angels“ wurde von Jon Gunn („The Jesus Music“) inszeniert. Das Drehbuch schrieben Kelly Fremon Craig („Are You There, God? It’s Me, Margaret“) und Meg Tilly („Psycho II“), basierend auf wahren Ereignissen. Der Film wurde 2024 veröffentlicht.

Welche Film-Highlights uns Netflix 2024 bereits beschert hat, verrät euch folgendes Video:

Die Reaktionen zu „Ordinary Angels“

Auf Rotten Tomatoes überschlagen sich die positiven Reaktionen zu „Ordinary Angels“ regelrecht: Während die Fachpresse mehr als ansehnliche 84 % vergibt, zeigt sich das Publikum nahezu ausnahmslos begeistert von dem rund zweistündigen Werk, was die 99 % Zustimmung verdeutlichen. Was die Zuschauer*innen zu dem Film schreiben, erfahrt ihr anbei:

Anzeige

Guillermo V schreibt:

„Was für ein wunderbarer Film. Ich liebe ihn einfach, für diese Art von Film, deshalb liebe ich das Kino. Eine sehr emotionale Geschichte, in der die ganze Gemeinschaft zusammenkommt, um ein Kind zu retten, das sie nicht einmal kennt.“

Donna J schreibt:

„Einer der besten Filme aller Zeiten! Lachen, weinen und jubeln.“

Sai M schreibt:

„‚Ordinary Angels‘ ist eine herzerwärmende und gleichzeitig herzzerreißende Geschichte, die wirklich unterbewertet ist. Ich sage das, weil ich bis heute nicht viel Hype um den Film gesehen habe, nachdem ich ihn zum Release gesehen hatte.“

Anzeige

Susan L schreibt:

„Ich habe diesen Film geliebt! Ich war bereits ein großer Alan-Ritchson-Fan, Hillary ist erstaunlich und Nancy Travis ist ein ewiger Favorit. Sie waren beide perfekt in ihren Rollen.“

Wenn ihr euch das emotionale Rodeo ansehen möchtet, könnt ihr „Ordinary Angels“ unter anderem mit dem Entertainment-Plus-Paket von Sky bei Netflix streamen.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Netflix-Angebot aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„Deshalb liebe ich das Kino“: Wahre Geschichte mit „Reacher“-Star zieht Netflix-Publikum in den Bann" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige