Der DC-Star sorgte erst vor Kurzem für negative Schlagzeilen, nachdem Ezra Miller festgenommen wurde. Jetzt hat sich das Schauspieltalent direkt einen weiteren Fehltritt geleistet.
Ezra Miller hatte als Hollywoodstar eigentlich eine vielversprechende Zukunft vor sich: An der Seite von Tilda Swinton machte er sich 2011 zunächst mit dem Drama „We Need to Talk About Kevin“ einen Namen und auch mit dem Coming-of-Age-Film „Vielleicht lieber morgen“ konnte er das Publikum und die Kritiker*innen überzeugen. Kurz darauf konnte er beim Filmstudio Warner Bros. gleich zwei Rollen in zwei großen Kino-Franchises ergattern: Als The Flash im DCEU und als Creedence Barebonde in der Wizarding World of Harry Potter. Das öffentliche Verhalten von Miller dürfte den Studio-Bossen von Warner Bros. derzeit jedoch eine Menge Bauchschmerzen bereiten. Denn aktuell ist er nicht nur mit „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ in einem weiteren Teil des „Harry Potter“-Spin-offs im Kino zu sehen, sondern zählt als The Flash auch zu den wichtigsten Superheld*innen in Warners DC Extended Universe (DCEU).
Mit „The Flash“ soll zudem am 22. Juni 2023 das erste Solo-Abenteuer des blitzschnellen Helden in den deutschen Kinos starten. Warner kann es vor dem Kinostart ihres neuen Blockbusters also ganz und gar nicht gebrauchen, wenn ausgerechnet ein Star aus den größten beiden Film-Franchises des Studios für reihenweise negative Schlagzeilen sorgt. Doch genau dies scheint aktuell das neue Hobby von Ezra Miller zu sein: Denn nachdem der „We Need to Talk About Kevin“-Star in den vergangenen Jahren bereits mehrfach durch fragwürdige Äußerungen und gewalttätiges Verhalten aufgefallen war, wurde Miller vor rund drei Wochen wegen ordnungswidrigem Verhalten und Belästigung in Hawaii festgenommen.
Aufgrund eines erneuten Zwischenfalls mit Ezra Miller kam es kurz darauf zu einer weiteren Verhaftung. Wie lange wird Warner also noch an seinem Star festhalten wollen? Alle Infos dazu gibt es im folgenden Video: